Patchwork Denim – ja oder nein?

21.10.2010 Mode, Trend

Ich kann mich nicht recht entscheiden, was ich vom neuen Patchwork-Trend halten soll. Lederbesetze Leggins kamen zuerst und nun wird auch im Denim-Bereich fleißig gemixt. Meine erste Assoziation war negativen Ursprungs, erinnerten mich die neuen Modelle an frühe modische Fehlgriffe. So langsam aber sicher stoße ich allerdings immer häufiger auf Neuentdeckungen, mit denen ich mich dann eventuell doch anfreunden könnte. So gefällt mir das Styling des obrigen Models irgendwie schon sehr gut und auch Hose Nummer 2 von Acne wird mir immer sympathischer. Was meint ihr? Patchwork Hosen ja oder nein?

Hose Nummer 1 gibt’s übrigens hier und Nummer 2 dort.

Thx to styleproofed.

Patchwork Denim – ja oder nein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related