Feist-Film – Look At What The Light Did Now

27.10.2010 Allgemein, Musik

Ich liebe es, hinter die Kulissen von Konzerten zu blicken oder dabei sein zu dürfen, wenn Kreativ-Prozesse entstehen und mich von dem jeweiligen Künstler oder der Band mit an die Hand genommen zu fühlen! Und genau das ermöglicht uns nun Leslie Feist.
Look At What The Light Did Now ist ein Film mit und über die erfolgreiche kanadische Sängerin, der bereits seit Anfang Oktober zu sehen ist – Nike hatte es bereits angekündigt, aber hier nochmal eine kleine Erinnerung.

Der Film zeigt uns einen Ausschnitt aus dem Leben der Sängerin und ihrem erfolgreichen Durchmarsch bis hin zu ihrem Grammy nominierten und wunderbaren Album „The Reminder“. Dabei fliegen wir mit ihr durch die Welt, lernen gemeinsam neue, inspirierende Menschen kennen und finden uns an tollen Orten wieder.

Immer ganz nah an der Sängerin dran und in den verschiedensten Situationen: auf Konzerten oder im Interview – mal professionell und leidenschaftlich auf der Bühne, mal privat im Gespräch.

Neben Feist selber, treffen wir auch all ihre lieben Menschen, die sie ständig unterstützen, begleiten und die nicht ganz an ihrem Erfolg unbeteiligt sind. Derzeit wird der Film auf verschiedenen Festivals oder ausgewählten Sälen vorgestellt. Aber bald gibt’s die ganz persönliche Feist-Reise sicher auch auf DVD. Wir werden’s nicht verschweigen.

Hier aber erst einmal der Trailer für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related