Entdeckt: Die Herzkette von Beloved Little Lamb

09.11.2010 Allgemein, Accessoire

Herzketten sind an für sich nichts Bedeutendes, Ungewöhnliches und auch nicht besonders herausstechend. Eine Herzkette aber einmal so zu gestalten, wie sie unser lebensnotwendiges Organ nun einmal darstellt, dagegen schon. Und daher viel mir die Herzkette von Beloved Little Lamb auch sofort ins Auge. Der Anhänger wendet sich dem kitschigen ab und zeigt uns den Querschnitt unseres Herzens. In diesem Fall würde sogar ich mit einer Herzkette herumlaufen!

Was die übrigen Stücke dieses kleinen Labels sonst noch bereithalten, findet ihr hier. Besonders schön finde ich auch die langen Ohrringe, die sich perfekt in die übrigen, recht zarten Stücke der Kollektion einreihen.

Schon während der Press Days hatte ich mich ja bereits in den filigranen Schmuck und vor allem in die tollen eckigen Armbänder aus Silber von Sabrina Dehoff verliebt. Und passend dazu wäre doch die Herzkette von Beloved Little Lamb, oder nicht?

Via Stilsucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related