Trailer: No strings attached mit Natalie Portman & Ashton Kutcher

15.12.2010 Allgemein, Film


Richtige Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind selten. Sind wir doch mal ehrlich, meistens verliebt sich doch eh der eine in den anderen. Manchmal unglücklich, weil diese Gefühle einseitig bleiben, manchmal soll daraus aber auch die wirklich große und vor allem gegenseitige Liebe entstehen. Gut für die, denen zweiteres wiederfährt, schlecht für diejenigen, deren Gefühle nicht erwidert werden können. Hatten wir solch ein Szenario nicht alle schon einmal?

Anders ist es da auch nicht, wenn sich zwei gute Freunde denken, unkompliziert eine Sex-Beziehung einzugehen – ohne Verpflichtungen, ohne emotionale Bindung. Dass das am Anfang ganz gut klappen kann, zeigen die hübsche Natalie Portman und der smarte Ashton Kutcher in ihrem neuesten Streifen No Strings Attached, der am 24. Februar in unseren Kinos kommen wird. Ja, natürlich dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit, bis der Film anläuft – ich konnte euch den reizenden Trailer dennoch nicht vorenthalten und werde euch selbstverständlich kurz vorher noch mal daran erinnern!

Uns erwartet eine softe Komödie mit alltäglicher Story, die so charmant umgesetzt ist, dass wir natürlich hoffen, die beiden finden zueinander. Schmunzelnd schaue ich mir den Trailer an und sehe Kutcher, unseren Träumerjungen, der sich schon nach recht kurzer Liaison in die schöne Portman verliebt, die eine recht abgeklärte Ärztin spielt – und das, obwohl beide nur unkomplizierten Sex wollten. Wie die Sache weiter geht, kann man sich denken:
Er will sie eifersüchtig machen und lädt seine Ex-Liebhaberinnen ein. Unterstützung bekommt er selbstverständlich von seinen Jungens, auch wenn sie nicht verstehen können, wie man solch eine unkomplizierte Affäre aufgeben kann, um dafür eine feste Bindung einzugehen.
Leichte Kost mit Unterhaltungscharakter – wieder ein neuer Film mit der wunderbaren Natalie Portman, die uns hoffentlich im Januar erst einmal mit „The Black Swan“ üverraschen wird und dann im Februar direkt mit dem nächsten Filmchen verzaubert – Ich freu mich drauf. Und Winterzeit ist ja bekanntlich Kinozeit.

Aber hier erst einmal der Trailer. Ich hoffe, er bereitet euch mindestens genauso viel Spaß wie mir!

Und Datum merken!

Via Apple.

Trailer: No strings attached mit Natalie Portman & Ashton Kutcher

  1. flirt with women

    Hmm is anyone else having problems with the
    pictures on this blog loading? I’m trying to figure out if its a problem on my end or if it’s the
    blog. Any feedback would be greatly appreciated.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related