Reminder: ARTE CREATIVE ist ab heute online!

02.02.2011 Allgemein

Wir hatten es bereits angekündigt, heute ist es endlich so weit: creative.arte.tv ist online!

Was das überhaupt ist, hatten wir schon damals versucht, in Worte zu fassen:

Arte Creative ist ein internationales, redaktionell betreutes, interaktives Netzwerk, geschaffen für junge Künstler und Kreative, die sich gerne von neuen und alternativen Quellen inspirieren lassen. Fotografie, Malerei, Street Art, New Media, Netzkunst, Videokunst, Musik, Werbung, Gaming, Typografie und Grafik-, Produkt-, Webdesign – die Themenauswahl ist bewusst breit gefächert, denn so ist für jeden von uns was dabei.“

Wir sind ebenso gespannt wie ihr, was genau das neue Format unseres Lieblingssenders für uns bereit hält und werden uns gleich mal durchklicken  – los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related