Neue Liebe: Rodarte x Opening Ceremony

09.02.2011 Allgemein, Mode, Trend

Ohlala, was sehen meine Augen da für eine wunderbar anbahnende neue Liaison? Unsere Lieblinge Rodarte und Opening Ceremony tun sich zusammen! Derzeit scheint mal wieder eine Kollaborationswut zu bestehen, denn nachdem wir gestern von dem wunderbaren Video-Lookbook von Rodarte und Todd mit Elle Fanning berichtet haben und Opening Ceremony mal wieder eine Liebschaft mit Levi’s eingegangen ist, kollaborieren nun die wunderbaren Designer Kate & Laura Mulleavy mit dem amerikanischen Retailer.

Und die Kollektion verspricht eine große Portion Sommer: Wir freuen uns auf die kommende Farbexplosion, drapierte Stoffe, Pastelltöne, Ledershorts, Faltenröcke, zauberhafte Unterwäsche und immer mit dabei: die leichte 50s Note. Auf Rodarte ist verlass und so dürfen die wunderbaren Blumenprints natürlich auch nicht fehlen.

Romantisch und verdammt feminin wird’s und ich bin noch immer ganz verzückt! Vor allem die Präsentation des Lookbooks erfüllt ihr Übriges! Ich könnte es auch kaum erwarten, bis die gelungene Kollaboration es sich im Online-Shop bequem macht, aber leider wird sie für mich dort verweilen müssen. Die Stücke sind zwar günstiger als die reguläre Kollektion von Rodarte, liegen dennoch zwischen $110 und unsagbaren $2700 für das Lederdress. Wie unfair das Leben doch manchmal sein kann. Der Klick auf den Kauf-Button für die rosafarbene Ledershorts wäre doch so gut wie sicher gewesen. An alle mit größerem Budget: Hier entlang, bitte!

Via Eve.

Neue Liebe: Rodarte x Opening Ceremony

  1. Pingback: Rodarte x Opening Ceremony | we love brands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related