LFW: Topshop im Dalmatiner-Fieber

21.02.2011 Allgemein, Mode, Trend

Obwohl wir ja, wie ihr im obersten Post sehen könnt, einen kleinen Livestream für die London Fashion Week eingerichtet haben, möchten wir auf unsere Lieblingsdesigner und -brands natürlich noch ein klein bisschen genauer eingehen. Und was bietet sich am 4. Tage da besser an, als endlich mal etwas Bezahlbares und und trotzdem ganz Bezauberndes vorzustellen? Keine unlösbare Frage. Die Rede ist natürlich von Topshop und der wunderbaren Unique Kollektion.

Mädchenlike und verspielt schreiteten die Models über den Laufsteg: Die Haare wurden zu kleinen Hörnchen frisiert und die Nase erinnerte an die Karnelvalsverkleidung des Kostüms „Maus“. Ja, ich denke, die gesamte Modelbaggage sollte an kleine Mäuschen erinnern, die besonders putzig über den Laufsteg wuseln. Hier und dort gab’s auch noch Mäntel im Dalmatiner-Style, Shirts mit eben diesen Hundeprints, unechten Pelz soweit das Auge reicht – wahlweise auch in Stinktier-Optik und vor allem: ganz viel Weiß und Schwarz. Uns gefällt’s sehr, fühlen wir uns doch ein klein bisschen an die wunderbare Märchen- und Disneywelt erinnert!

Wie es bei Anna Wintour dagegen ausschaute ist dank Sonnenbrille unklar. Die gab sich jedenfalls die Ehre, weshalb die Assoziaton mit Cruella De Vil, aufgrund der vorherrschenden Dalmatineroptik, nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related