Asos again. Das Sommer-Lookbook 2011

25.02.2011 Allgemein, Mode

Was für die einen ihr Weekday, Zara oder H&M ist, ist für mich ASOS. Seit längerem schon habe ich mich dem Internet-Shopping hingegeben und kann meine Begeisterung für eben diese virtuellen Stores nur teilen wollen. Was ich allerdings heute erspähte, lässt mich vollends träumen: Selten hat mich das Lookbook meines Liebslingsstores für günstige Stücke mit seinen Looks so verzaubert. In der Regel beschränken sich eben diese Lookbooks auf drei bis vier Bilder, die direkt auf Trend shoppen weisen. Dieses Mal wurde allerdings ein sehr hübsches und großes Lookbook geschossen und ich muss sagen: ich hätte wirklich gerne ausnahmslos alles! Alles, alles, alles!

Die niedliche Blümchenmütze mit dem dazu passenden crèmefarbenen Blümchen-Maxi-Kleid, der übergroße Schlapphut, das weit ausgestellte, kurze Kleid das transparente Modell in Pudertönen oder der Jumpsuit aus Jeans. ASOS, oder As Seen On Screen, macht es uns immer wieder möglich, tolle Stücke zu günstigeren Preisen zu erhaschen und mit diesem Lookbook, treffen sie bei mir voll ins Schwarze!

Verdammt feminim, ein Hauch Retro und eine volle Ladung Sommerlaune und Glücksgefühle. ASOS, ich liebe dich!

Und sogar die Shcuhe gefallen mir ausnahmslos!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related