Fund des Tages: Wunderhübsche Mäntel von Jet Korine

07.03.2011 Allgemein, Mode

Das wunderbare Wetter verleitet uns dieser Tage dazu, unsere mittlerweile verhassten Wintermäntel an der Garderobe hängen zu lassen und im Lagenlook vor die Tür zu schreiten oder gleich auf das neueste Frühlingsmodell zu setzen. Dass das aber bei den derzeitigen Temperaturen durchaus gefährlich werden kann und die erste Frühjahrserkältung mit sich bringen könnte, zeigt meine kleine Schnupfnase. Queen Michelle von Kingdom of Style präsentiert uns heute ihr kleines Geschenk von Jet Korine und somit die Lösung für die zwar schönen, aber dennoch doch sehr frostigen Tage: Die ärmelfreien Jacken von Jet Korine, die im Norweger-Muster fast einer mollig hübschen Decke gleichen und mit einer schönen Sicherheitsnadel oder einem Gürtel fixiert werden.

Das Label der Islanderin Jet Korine arbeitet mit Organic Cotton, natürlichen Färbungen, warmen Erdtönen und zaubert uns wirklich kuschelige Jacken, die sich absolut sehen lassen können und uns mit isländischem Sommer-Flair umhüllen. Egal ob ihre Jacken-Modelle, die Capes oder einfach ihre Decken – wir wollen eine Jet Korine tragen.

Ihr Online-Shop öffnet im Sommer. Wer es von euch aber einfach nicht mehr abwarten kann, sollte dem Label eine E-Mail schreiben und schwuppsdiwupps an ein hübsches Modell heran kommen. Ihre kommende Linie wurde ebenfalls mit natürlichen Färbemitteln gestaltet und davon ist ein großer Teil sogar Vulkanasche! Wir sind gespannt, begnügen uns aber erst einmal mit der vergangenen Linie #02 Life Coat.

Inspiration gefällig? Dann bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related