Holt die Badeanzüge raus!

08.03.2011 Allgemein, Mode

Na gut, es ist vielleicht wirklich noch ein bisschen kalt, um sein nächstes Wochenende am See zu planen. Wir können uns aber dennoch langsam mal damit beschäftigen, was wir in den Sommermonaten zum Baden oder am Strand liegen tragen können. Bikini, Tankini, Badebuchse und Co. – macht euch bereit, wir kommen. Mein Körper sollte sich für die warmen Tage vielleicht noch das ein oder andere Mal ins Fitnessstudio schleppen oder sich dazu motivieren, die Laufschuhe aus den tiefen der Schuhtruhe zu kramen und dann wäre ich auch schon motiviert, mich in das Bade-Outfit zu schmeißen!

So viel ist klar: Für mich wird’s dieses Jahr definitv ein Badeanzug oder ein Bikini-Model mit hoch geschnittenem Höschen – ich liebäugel mit den drei obrigen Stücken. Für all diejenigen von euch, die sich noch nicht so recht mit dem Thema auseinander setzen wollten oder konnten: Hier ein paar Anregungen für die wunderbaren Seetage, den Strand-Urlaub, das Planschbecken im Garten oder das örtliche Freibad:

Die beiden obersten Modelle sind von Tavik und gibt’s hier bei Urban Outfitters zu erstehen. Besonders die Kombi aus Spitze und rosa-türkisen Stoffstreifen gefällt mir unheimlich! Direkt darunter findet ihr zwei Modelle von Free People, die im hippiesken Stil daher kommen und mich ebenfalls verlockend anschauen – Blümchenzauber hier und Strickvariante hier.

Von oben links ab nach unten rechts:

Bikini von Marc by Marc Jacobs. Gefunden bei ASOS.

Ebenfalls hier findet ihr den hübschen Zweiteiler mit abstraktem Muster.

Darf es ein bisschen Batik sein? Dann hier entlang.

Die Variante in Pink mit Spitze ist wieder von Tavik und findet ihr bei Urban Outfitters.

Free People gehört zu den wenigen Stores, die mich mit ihren hoch geschnittenen Hosen glücklich machen. Hier entlang.

Und zwei besonders hübsche Modelle mit zauberhaftem Muster gibt’s bei Topshop! Blümchen mit Rüschen hier und die Äpfelchen-Variante hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related