Inspiration: Die Latzhose von Miu Miu

10.03.2011 Allgemein, Mode

Miu Mius Denim Kampagne löst an diesem Vormittag Sehnsucht aus: Nicht nur, dass das Label mitsamt seinen Models und Kollektionen mich mal wieder in wunderbare Tagträume versetzt, nein, auch die Latzhosen aus der Linie erinnern mich an mein rot/weiß kariertes Modell von Portofino aus Kindertagen.

Und jedes Jahr auf’s Neue, pünktlich zur anbahnenden warmen Saison, nehme ich es mir vor:
Ich kaufe mir eine hübsche, kurze Latzhose oder ein kurzes Kleidchen aus Denim mit Latz! Miu Miu bringt also die Kugel wieder ins Rollen und angesichts der hübschen Kampagne werde ich mich dieses Jahr auch wirklich schleunigst auf die Suche nach einem schönen Modell begeben. Lässig kombiniert mit noch mehr Jeans oder weißem Oberteil und mit wunderbaren Flatforms an den Füßen ziehe ich dann demnächst meine Runden – und mache die Latzhose aus Kindertagen sozusagen zur erwachsenen Variante. Leider wird es aus finanziellen Gründen keins der Miu Miu Modelle mit hübschen Rüschen am Latz, aber die hier können auch ganz gut mithalten, oder nicht? 

Bei Closed kam ich nicht umher, euch auch diesen klassichen Overall zu zeigen. Aber auch die lange Latzhose gefällt und beides kann im hauseigenen Online Shop erstanden werden!

Zauberhaft ist auch das Modell von ASOS. Und auch das Styling gefällt. Zum Kauf oder zur Inspiration bitte umgehend hier entlang!

Auch die Variante in kurz, von Free People, gefällt!

Oder darf es das Jeans-Modell von Urban Outfitters sein?

Fotos von Miu Miu via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related