OUTFIT //
Von Vintage Wonnen & Rotkehlchen.

08.11.2016 Outfit, Wir

nike van dintherIch fürchte, ihr fangt irgendwann laut an zu schreien, wenn ich noch häufiger davon rede, dass rote Pullover und Ringelpullover die besten Pullover der Welt sind. Aber: Ringelpullover und rote Pullover sind wirklich die besten Pullover der Welt. Finde ich. Und das ganz offensichtlich schon seit Langem, denn am Wochenende stolperte ich im Keller über einen Sack Altkleider, den ich vor drei Jahren ausgemistet und dann vergessen haben muss. Zum Glück. Denn nicht nur dieser Bommel-Sweater von damals, sondern auch das obige Häkelexemplar fanden sich darin wieder. Womöglich schreit ihr jetzt schon wieder, aber Freunde, ich kann mir nicht helfen, hier herrsch ganz große Wiedersehensfreude. Denn zufälligerweise hatte Miu Miu sich vor einigen Saisons dazu entschieden, ganz ähnliche Looks über den Laufstegen zu jagen, woraufhin ich das verloren geglaubte 2nd Hand Schätzchen immer und immer wieder betrauerte. Was habe ich geschimpft. Und wie sehr habe ich dann am Samstag gejubelt! Sarah bemerkte es gestern nämlich auch schon: Vintage-Stücke sind ganz schön häufig ganz schön schön, wenn nicht sogar am allerschönsten. Man könnte mir eine dicke Millionen in die Hände drücken und ich würde trotzdem stets behaupten, dass teure von der Stange gekaufte Designer-Komplett-Looks wirklich nicht ansatzweise an die Wonne eines liebevoll aus sämtlichen Segmenten zusammengesuchten Outfits heranreichen können. 2nd Hand forever ♥

outfitoufitProcessed with VSCO with m4 presetProcessed with VSCO with m4 presetoufitJacke: MiuMiu z.B. über Vestiaire Collective // Pullover: Vintage // Jeans: COS // Schuhe: Monki // Gürtel: & other stories // Tasche: Prada // Perlenring: Vibe Harsloef 

8 Kommentare

  1. Andrea

    Mega! Steht Dir so gut und sieht auch echt nicht verkleidet aus (Können ja nicht alle tragen.)

    Und dann beim scrollen dachte ich nur, diese Jacke macht den Look wieder kaputt.

    Hab früher auch nur 2nd Hand getragen. Fühlt sich irgendwie gut an.

    LG Andrea

    Antworten
    1. MilaLila

      ♥ Ich mag was du schreibst und ich mag deinen Stil und ich mag, dass du immer so schön natürlich bist, also bleib so wie du bist! Liebste Grüße aus Hamburg nach Berlin ♥

      Antworten
  2. Viola

    Ich find die Jacke super! Würde ich sofort nehmen und ich beobachte schon fleißig den Second-Hand Markt 🙂

    Antworten
  3. Flo

    Haha, vor dem Pulli moechte ich wirklich ganz weit weglaufen, aber mit zugeknoepfter Jacke faende ich das Outfit echt grandios 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related