… mein persönlicher Frühlingsbote: „Luxe by VANS“

23.03.2011 Allgemein, Schuhe

Pünktlich zum Frühlingbeginn klingelte es am Montag an meiner Tür; der nette Herr in Gelb hatte dieses blumige Paket für mich dabei. Tadaa: Das Modell „Aleeda“ aus der Luxe by Vans Sommerkollektion 2011. Während der Press Days hatte ich den zierlichen Schuh mit gewebter Oberfläche schon verheißungsvoll beäugelt – umso mehr freue ich mich also darüber, diese tatsächlich anbetungswürdigen Natur-Treter nun endlich mein Eigen nennen zu dürfen. Ich schätze, wir zwei werden gute Freunde.

Falls euch Madame Aleeda auch gefällt, schaut einfach hier vorbei: VANS SHOP. Mehr zur Luxe by Vans Kollektion gibt’s später!

Tausend Dank an das Team von K-MB – ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related