Eyes On // Zurück zu Sneakern, schon wieder.

03.09.2018 Schuhe, Shopping

Jetzt fängt sie schon wieder an von Sneakern zu faseln, denkt ihr jetzt sicher, und auch: Das ist als würde man den Trenchcoat 2018 zum Trend deklarieren, wow. Jaja, schon gut. Es handelt sich hierbei vielmehr um ein kleines persönliches Revival, denn irgendwann hatte ich mich so sehr in Sneakern gesudelt, dass ich sie an meinen eigenen Füßen nicht mehr ertragen konnte. Neulich taten aber alle Zehen vor lauter Blasen weh und da fing ich plötzlich an, alten Zeiten hinterher zu trauen, denn, das muss man schon sagen, Turnschuhe heißen nicht umsonst so, sondern wegen ihrer Gemütlichkeit, die auch unter großer körperlicher Anstrengung was taugt. Und so kommt es, dass ich meine alten Latschen nun wieder lieb gewonnen habe, aber auch nach einem neuen Paar Ausschau halte. Das da sind jedenfalls meine Favoriten:

 

1. Adidas Falcon
2. Old Skool Vans
3. Eytys Jet Turbo

4. Acne Studios Manhattan
5. Adidas by Raf Simons
6. Converse One Star

7. Nike ACG Dog Mountain
8. Veja Low Top Trainers
9. Puma Thunder
10. Adidas Yung 1
11. Converse x J.W. Anderson
12. Ganni Harriet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related