Bilder des Tages: Like & Dislike

18.05.2011 Beauty

Tja, was von beidem mag ich nun und was nicht….?

Die Auflösung: Rosa Lippenstift, sei er noch so im Kommen, wird niemals nie den Weg auf meine Lippen finden. Erinnert mich nämlich viel zu sehr an Pommesbuden-Style und Kinderschminke. Ganz fabelhaft hingegen finde ich die halb hippieske, halb Grunge-ige(?) Langhaarversion vom von mir so verehrten Sidecut. Und wie schaut’s bei euch aus? DO or DON’T?

Fotos via.

2 Kommentare

  1. Julia

    Genau umgekehrt. Die Gesamterscheinung links zum Würgen: Frisur, Brille, Ketten, das ist nicht ironisch, sondern hässlich. Pinker Lippenstift als Stilbruch übrigens ganz ok. Aber nicht an Blondinen. Wenn du Sidecut magst, hier ein Tipp http://3dollarsblog.blogspot.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related