Sommerimpression des Tages: Urban Outfitters tolles Lookbook

20.05.2011 Allgemein, Fotografie

Die Sonne scheint, die Temperaturen klettern der 30 Grad entgegen und wir sind vollends im Sommerfieber. Luftige Kleidchen, grüne Wiesen, leuchtende Blumen und ganz viel Sonne erzeugen nicht nur Urlaubsatmosphäre, sondern auch den unermüdlichen Drang zu tanzen, zu feiern und das Gefühl von Freiheit auszuleben.

Urban Outfitters sieht das ähnlich und hat sich den polnischen Fotograf Lukasz Wierzbowski ins Boot geholt, der die UO Looks mit seinen Aufnahmen ganz fantastische in Szene gesetzt hat und für uns den perfekten Sommer festhält!

Mal gestochen scharfe Bilder, mal verspiegelt und traumhaft surreal anmutend. Wir sind hin und weg! Wir wollen euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten und servieren euch hier eine Auswahl der sommerlichen Print Collection, die ihr ab nächster Woche auch auf der UO Seite finden werdet: Viel Spaß beim Eintauchen ins Sommerfeeling!

Sommerimpression des Tages: Urban Outfitters tolles Lookbook

  1. Kirstin

    Wow!! Echt cooler Fotograph! Find ich toll, dass Urban immer mit neuen Leuten zusammenarbeiten. Die Bilder sind mal was anderes vom täglichen 0-8-15 Zeugs!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related