ASOS Herbst 2011 – und ein Hauch Vintage schwingt mit

26.05.2011 Allgemein, Mode, Shopping

Der erste Anblick des neuesten Lookbooks aus dem Hause ASOS verwirrt: Es erinnert an zusammengewürfelte Outfits aus Stücken von Muttis gut sortiertem Kleiderschrank und den Überbleibseln der vergangenen Saisons, die sich bei uns selbste so angehäuft haben. Der erste Eindruck: chaotisch, unpassend und unbefriedigend.

Bei genauerem Hinsehen stellen wir allerdings fest, dass die Kombi aus übergroßen Blazern und Mänteln, Kniestrümpfen, Leopardenmuster und schwarzen Lederboots doch irgendwie funktioniert und ganz schön beeindruckt. Nicht neugedacht, aber neu miteinander gepaart. Ob wir dafür wirklich die Stücke von ASOS ordern müssen ist fraglich – denn vielleicht beherbergt Mutti ja doch noch den ein oder anderen Schatz oder wir schauen mal wieder ein paar Stapel tiefer bei uns nach, ob sich da nicht doch noch das ein oder andere brauchbare Stück versteckt.

ASOS setzt für sein Fall Winter Lookbook keine prophezeiten Trends um, noch überrascht es uns mit neuen Schnitte oder Mustern. Es begeistert durch Kombinationen!

Bilder via und via.

ASOS Herbst 2011 – und ein Hauch Vintage schwingt mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related