Festival Sommer 2011 – und Weekday versorgt euch mit dem Festival-Kit

01.06.2011 Allgemein, Musik, Event

Die Festival Saison steht in ihren Startlöchern und jetzt wird es Zeit, sich auch ordentlich darauf vorzubereiten. Zelt ist schimmelfrei? Gasbrenner wieder aufgefüllt? Iso-Matte oder luxuriöse Luftmatratze ist geborgt und die Paletten Bier im schon im Auto des Kumpels gebunkert? Wenn nicht, dann wird’s höchste Zeit, sich darauf vorzubereiten. Hat sich auch der pfiffige Schwede gedacht und präsentiert und Weekday Festival Ausrüstung: Klappstuhl, Tote-Bag, Zahnbürste und Handtuch sind dabei und können für kleines Geld mitgenommen werden. Süße Idee und ein Haben-Wollen für eingefleischte Weekday Fans. Was braucht man auch mehr, neben ordentlicher Verpflegung auf eurem liebsten Festival? Eben, nicht viel.

Aber wo treibt’s euch eigentlich dieses Jahr hin? Summer Jam, Melt! und Fusion? Oder Southside, Hurricane oder SonneMondSterne?

Auch wenn die Karten mittlerweile recht überteuert bis ausverkauft sind, das ein oder andere Festival hätte noch Plätze frei! Also hin mit euch auf die Kuhweiden diesen Landes, nebst Blumenmädchen und eingefleischten Heavy-Metal-Fans. Zum Beispiel zu:

Rock am Ring in der Eifel und Rock im Park in Nürnberg wollen mit euch dieses Wochenende vom 3. bis zum 6. Juni feiern!

Hurricane und Southside ein unschlagbares Doppel. Sie teilen sich beinahe alle Acts in ihren Line-ups. Vom 17. – 19.6. 2011 könnt ihr mitmischen – im Norden wie im Süden!

Die Fusion lockt vom 30. 06. bis zum 03. Juli nach Lärz in Mecklenburg-Vorpommern

Summer Jam in Köln ruft 01. bis 03. Juli!

Das Melt! Festival lockt vom 16. bis 18. Juli in Gräfenhainichen.

Der schleswig-holsteinische Ort Wacken rockt mit euch unter dem Motto „Faster, Harder, Louder“ vom 4. bis zum 6. August.

An der thüringischen Bleilochtalsperre bei Saalburg wartet die Rund-um-die-Uhr-Party SonneMondSterne auf euch. Wann? Am 12. bis 14. August!

Hier gibt es alle anderen, nicht zu verpassenden Festivals noch mal im Überblick, mit Infos zum Line-Up, Kartenverkauf und allem Pipapo! Für Spätentschlossene definitiv ein Blick wert!

Für 20 Euro.

Das Handtuch bekommt ihr für’n Zehner.

Die Zahnbürsten schon für einen Euro.


Und die limitierte Tote Bag gibt’s zum Festival Kit dazu geschenkt. Nett, oder?

2 Kommentare

  1. Fenke

    ach toll, solche stühlchen suche ich schon lange – wenn auch nur zum ordentlichen abhängen im park.
    festivals besuche ich erst wieder, wenn ich mir ein hotel dazu leisten kann. nix gegen campen, aber mit der duschsituation komme ich einfach nicht zurecht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related