MTWTFSS Weekday Lookbook für Herbst/Winter 2011

– 25.05.2011 um 11.15 – Allgemein Mode

Weekday AW MTWTFSS Weekday Lookbook für Herbst/Winter 2011

Einen miniminikleinen Vorgeschmack für den frostigen Winter gibt uns dieser Tage Weekdays Inhouse-Brand: MTWTFSS Weekday. Dezent in der Farbwahl und mit langen Silhouetten beschert uns der Schwede ein wie gewohnt klassisches und minimalistisches Lookbook.

Schuhe, Unterwäsche und Accessoires werden selbstverständlich noch folgen. Häppchenweise versteht sich, um jedem einzelnen Stück die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Ein Hauch 70s darf natürlich auch für den kommenden Hernst/Winter nicht fehlen: A-Linien sind besonders dominant und ziehen sich durch die gesamten ersten Auszüge der Kollektion. Weite Hosenbeine und hoch taillierte Stücke dürfen ebenso wenig fehlen wie Maxi-Stücke in Form von Kleidern und Mänteln. Samt schmiegt sich an Tranzparenz, schimmernde Materialien an seidige Stoffe. Inspiriert von der Macht der Wallstreet, amerikanischen Highwaymen oder der 70er Jahre Hippie-Band “The Cockettes” entsteht wieder einmal eine sehr schöne Kollektion, die uns den Winter durchaus einen Hauch versüßen könnten. Et voilà: Die feine, kleine Auslese.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>