Resort 2012: Mulberry – Verliebt in pinke Söckchen und Jeans!

16.06.2011 Allgemein, Mode

Blümchenmuster, zarte Carameltöne, strahlendes Pink und eine ordentliche Portion helles Jeans: Mulberry zeigt uns für seine kommende Zwischenkollektion für das Frühjahr 2012, dass wir uns durchaus mädchenlike und trotzdem tough behaupten sollen. Söckchen in den zarten Schühchen bleiben – mal knallig, mal dezent und dann wieder ausdrucksstark in Pumps mit Leoprint. Und was ich mir eigenlich jetzt schon an den Körper wünsche: All ihre wunderhübschen, hochgeschlossenen Kleider! Denn zugeknöpft und knieumspielt wirken sie in Kombination mit der Liaison zwischen Söckchen und Schuhen gar nicht wie der verschmähte Schulmädchenlook, sondern durchaus stark und trotzdem romantisch.

Vor allem das Styling aus modernem Brit-Chic und traditioneller Marke, die knallfarbe Pink sowie der Mix aus Jeans und zartem caramelfabenem Leder kriegen mich sofort! Und habt ihr die Bikini-Shorts Kombi im Blümchenmuster gesehen? Hach, einfach schön. Gute Arbeit, liebe Emma Hill!
Mulberry selbst sprengt zwar meinen finanziellen Rahmen, aber die Anregungen gefallen mir und durften deshalb nicht in der Resort-Mottenkiste verweilen, oder seht ihr das etwa anders?

Liebsten Dank an Studded Heart für die tolle Bilderzusammenstellung!

Resort 2012: Mulberry – Verliebt in pinke Söckchen und Jeans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related