5 Piece Wardrobe // Der Wickelteppichrock

14.04.2015 Shopping, box3, Mode

5 piece wardrobe

Ich wollte euch heute Morgen eigentlich bloß die Jacke aus meinem Outfitpost heraus suchen, da stolperte ich bei Sandro Paris leider über ein Teppichrock-Monstrum, das meine Modemädchenseele mir nichts dir nichts um den Finger wickelte, weiß der Teufel weshalb. Wickeltechnik, Streifen, bunte Farben und Fransen waren einfach zu viel, die Wunschliste für den nächsten Monat ist demnach unverhofft früh gefüllt und ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass man mich jetzt nur für verrückt erklären oder gemeinsam mit mir schmachten kann, dazwischen bleibt nicht viel Luft für Geschmacks-Spekulationen. 

Und wo wir doch auch eben noch beim Thema „Immer die gleiche Tasche, mäh“ waren, schlich sich beim Zusammensuchen der weiteren vier Outfit-Elemente auch gleich noch eine orangefarbenen Tasche ein, klein und schlicht und schön ist sie. Ob ich meine Zehen aber jemals in offene Schuhe plus Absatz schälen werden, bleibt weiterhin fraglich, mir fehlt da einfach die Übung, trotz der mittlerweile 27 Jahre auf meinem Laptop-Buckel. In meinem Kopf macht die obige Zusammenstellung aber durchaus Sinn:

Bluse: H&M
Rock: Sandro Paris 
Schuhe: & other stories 
Ohrringe: Isabel Marant 
Tasche: Mulberry

Mehr von

Related