Bild des Tages: Life’s a circus, please don’t cry.

21.06.2011 Allgemein, Kunst
Bild via.

Nachdem ich schon einmal darüber philosophiert hatte, welches Gemälde ich mir in Anbetracht eines höchst unwahrscheinlichen Lottogewinns wohl ins Eigenheim hängen würde, kam ich zu dem Schluss, dass Selbermachen vielleicht auch keine schlechte Alernative zum Masterplan sein könnte.

Spätestens seit diesem Erguss aus Pastell-Tönen habe ich den satten Farben endgültig abgedankt und schwebe kunstlerisch gesehen fortan in Erdbeercreme-Sphären. Und was haltet ihr nun von meinem Liebling des Tages – würdet ihr’s aufhängen oder habt ihr einen Ausweich-Vorschlag?

2 Kommentare

  1. LIZ

    Collagen lassen sich auch super selbst machen und sehen super aus – ich schlage also einen Basteltag vor!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related