Weekday AW 2011 | Styles im Herbst

23.06.2011 Allgemein, Mode

Angesichts des Wetters und der sinkenden Temperature kommen Nike und ich sogar im Büro schon wieder leicht ins Frösteln – Ruckzuck befindet man sich beim Blick aus dem Fenster auch irgendwie schon wieder im Herbst. Dass wir den Gedanken ob der langsam eintrudelnden Looks für die kältere Saison nicht einfach so abschütteln können, liegt da wohl ein klein bisschen nahe. Natürlich mögen wir den Sommer noch nicht beisseite schieben – wäre ja auch für Juni ganz schön affig – aber ein Blick auf die Stücke für den Herbst sollten wir trotzdem werfen.

Zwar befinden wir uns im Lookbook-armen Juni, Weekday trotzt diesem Trend allerdings und präsentiert uns einen kunterbunten Mix aus Strick, Marlene-Hosen und Basic-Stücken. Wir sagen nur Spaghetti Top und Neon Farben olé!

Gefühlte hundert Freisteller warten darauf endlich von euch gesehen zu werden und wir sind ob der Riesenauswahl ein klein bisschen überfordert, haben uns aber einmal durch alles durchgeforstet, um euch vorab schon mal unsere Favoriten zu krendenzen. Einige Teile hängen bereits im Laden und bis September werden sich wohl dann auch die restlichen Stücke zu ihnen gesellt haben.

Hier schon mal ein paar Looks aus dem Winterlookbook – mehr seht ihr hier bei uns.

Weekday AW 2011 | Styles im Herbst

  1. hanna

    oooh!ich will unbedingt die camel-braunen chelsea boots, wisst ihr ab wann die kollektion erhältlich ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related