Free People für Juli und – Der wilde Westen zieht uns in seinen Bann

29.06.2011 Allgemein, Mode

Man nehme eine hippiesk anmutende Schönheit, eine wunderbare und leicht raue Kulisse und schmücke das Ganze mit den passenden Stücken rund um das Thema Rock’n Roll – herauskommt das aktuelle Lookbook unseres liebsten Online-Stores Free People. Und obwohl es sich bei den ersten Bildern des Juli-Katalogs nur um eine Sneak Peak handelt, wissen wir schon jetzt, dass wir Fransen gut kombiniert doch gar nicht so schrecklich finden, dass grobe Strickkleider alles andere als schlecht angezogen wirken und dass Frauen mit Zahnlücke einfach irgendeinen Reiz auslösen, der sie sogleich wunderhübsch macht.

Ein bisschen Hippie-Attitüde, eine Prise Gypsy Style und ein Hauch Romantik: Die ersten Vintage-Bilder des Lookbooks überzeugen einfach wieder wahnsinnig und wir wünschen uns nach Texas, musizierend in einem alten Saloon und nichts anderes tragen, als die Stücke der Models Ashley Smith, Anastasia Khodkina oder Jessica Mau.

Bilder via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related