Entdeckt: Brogues von Jeffrey Campbell – do or don’t?

06.07.2011 Allgemein, Outfit

Wir haben geschmachtet und gesabbert, dann und wann gezweifelt, aber am Ende doch vor ihrer stolzer Optik kapituliert. Gemeint sind die wohl heiß diskutiertesten Schuhe der letzten Saison, die Broques vom Luxuslabel Prada.

Auf offener Straße entdeckten wir dann ein Mal mehr unsere liebe Sue, die ihr ganz persönliches Paar Traumschuhe ausführt: Brogues von Jeffrey Campbell. Die gute Nachricht obendrauf: Sie sind mit 140$ tatsächlich erschwinglich. Resultat: Es juckt uns in den Fingern, soso sehr. Nachkaufen oder sein lassen, hm?

3 Kommentare

  1. Renate

    hm ich finde, dass diese JC schuhe alle nen ziemlichen klumpfuss machen…aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D:D:D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related