Angehört: September Mixtape von Gorilla vs. Bear

28.09.2011 Allgemein, Musik


gorilla vs. bear september 2011 by gorillavsbear

Derzeit bin ich ein wenig spätzünderig unterwegs, denn erst jetzt bin ich auf den Soundcloud-Mixtape-Geschmack gekommen. Angehört ja, runtergeladen? Nein. Auf diese außergewöhnliche Idee bin ich bisher tatsächlich noch nicht gekommen. Glücklicherweise wurde ich dann aber doch noch über diese Funktion aufgeklärt und kann mich fortan durch alle grandiosen Gorilla vs. Bear Mixtapes klicken, selbst wenn das Internet streikt. Was ein Zufall, dass jüngst auch noch das allerneueste Sammelsorium erschien, nämlich das für den September. Der Schock: Ausgerechnet jetzt kann ich keinen Download-Button erkennen. Also doch kein Ohrenschmankerl in Dauerschleife. Egal, leidet mit mir. Und drückt an einem trägen Sonntag im 64-Minutentakt immer wieder „Play“.

Mit Toro y Moi, Real Estate, Glass Candy und Co lässt es sich nämlich glatt aushalten, dieses seltsame Gefühl zwischen Sommer und Winter, wenn die Tage plötzlich kürzer und dunkler werden. (Zum Runterladen empfehle ich dieses hier für ein ausgemachtes Urlaubsgefühl!)

Playlist:

01 Korallreven :: as young as yesterday 00:00
02 Toro y Moi :: all alone 05:04
03 Octo Octa :: i’m trying 08:34
04 Korallreven :: ah ah 14:29
05 Silky Johnson :: chasin paper 15:27
06 ASAP Rocky :: purple swag (jim-e stack bootleg) 19:46
07 Bagarre :: circus is gone 22:42
08 Blouse :: videotapes 26:58
09 ceo :: ave maria 29:47
10 Korallreven :: as young as yesterday (panda bear remix) 34:57
11 The Field :: then it’s white 40:02
12 Real Estate :: green aisles 47:41
13 Glass Candy :: warm in the winter 52:40
14 Stevie Nicks :: wild heart (backstage version) 59:51

Tausend Dank, du großartige Gorilla-Bär-Symbiose. Und euch empfehle ich das letzte Mixtape, das ist nämlich beinahe noch besser als das jetzige. HIER LANG, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related