Tagesoutfit: Der Hüfthosen-Selbstversuch – Do or Don’t?

25.10.2011 Allgemein, Outfit

Als wir vor ein paar Tagen die Louis Vuitton Kollektion für das kommende Frühjahr hervorkramten, da ging es vor allem um eins: Den wieder tiefer rutschenden Bund, egal ob an Hose oder Rock. Die meisten von euch können sich mit dieser Vorstellung überhaupt gar nicht anfreunden; Hauptgrund sind wohl die verschobenen Proportionen und die plötzlich viel kürzer wirkenden Beine.

Auch ich habe bisher gern alles bis zum Bauchnabel hoch gezogen, heute Morgen stand mir der Sinn aber nach ein wenig Veränderung. Und weil ich so oder so bald auch mal selbst den längst vergessenen „Komfort“ einer Hüfthose austesten wollte, griff ich zum quasi einzigen Modell, das sich noch in den Untiefen meines Schranks verbarg: Ein uraltes Cord-Schätzchen mir extremem Schlag, das ich etliche Jahre sehr geliebt hatte. Plötzlich hatte aber niemand mehr Lust auf Hosen, die das Schuhwerk verschlucken, inzwischen feierten die wilden 70er samt Cord aber schließlich ein knalliges Comeback. Fazit: Ungemütlich oder kalt an den Nierchen ist das Ganze nicht, solange man nur das „Unterhemd“ fest im Schlüppi verankert, damit auch bloß kein Luftzug durchkommt. Und nun eure Meinung: Könntet ihr euch wieder an Hüfthosen gewöhnen, falls ihr sie nicht so oder so unbeirrt weiter getragen habt?

 

Mnatel: Weekday, Shirt mit weißen Herzchen: Zara, Tuch: Missoni, Gold-Tube: Sabrina Dehoff, Cardigan: Monki, Cord-Hose (uralt) ,Oversize-Mütze von Seeberger via Otto, unsichtbare Schuhe: Minimarket.

7 Kommentare

  1. Jenni

    ich hab hüfthosen die ganze zeit getragen weil ich diese hosen im marlene-stil echt blöd find.
    dazu kommt, dass hohe hosenbünde meine figur und den hintern sowieso eher unvorteilhaft aussehen lassen.

    Antworten
  2. Ines

    boah, langsam find ichs echt zum kotzen, dass du einfach ALLES tragen kannst und IMMER irgendwie zum knutschen süß drin aussiehst. fair ist das nicht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related