Adventskalender // Türchen 7: Eine Wundertüte voll von Black Lily, Ti Sento Milano, By Marlene Birger, Filippa K, Fred Perry & Custommade

07.12.2011 Allgemein

Heute, hinter unserem 7. Kläppchen, versteckt sich ein ganzer Sack voller Geschenke. Für diejenigen unter euch, die noch immer traurig sind, kein volles Stiefelchen bekommen zu haben oder aber für diejenigen, denen einfach nicht einfallen mag, was sie ihren dutzenden Familienmitglieder in diesem Jahr denn überhaupt schenken sollen.
Mit diesem prall gefüllten Goodie Bag könnte ihr nämlich gleich 6 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die lieben Mädels von FakePR haben uns nämlich einmal ein Round-up ihrer Lieblingsstücke ins Tütchen gesteckt – und das, meine Lieben, möchten wir nun an euch verlosen.

Was euch erwartet? Eine butterweiche Clutch von dem dänischen Labe Black Lily, ein hochwertiges Lederarmband von dem Schmucklabel Ti Sento Milano, einem cremefarbenen Fred Perry Schal, ein Notizbuch von By Malene Birger, glitzerne Custommade-Kniestrümpfe, die deine Beinchen zum Funkeln bringen und ein kleines Ledertäschchen von Filippa K in dunklem Blau, ein Ausgeh-Portemonnaie. Wie ihr gewinnen könnt: 

Ihr schenkt uns „euer gefällt“ mir bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin und verratet uns unter diesem Post, was das schrecklichste Geschenk war, das ihr jemals bekommen hat. Wir freuen uns auf Skurriles, Witziges und Überraschendes.

Ausgelost wird morgen um 9 Uhr und der Gewinner erfährt sein Glück via Mail und im Facebook!

Wir drücken euch die Daumen und bitte denkt dran: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Toitoitoi!

186 Kommentare

  1. Ann

    ein spaghetti-portionierer vom liebsten. mal ganz davon abgesehen, ob man so etwas in der küche braucht, will ich das nicht von meinem freund bekommen. da ich gerne koche, dachte er, er macht mir eine freude damit. aber gegenteiliges war der fall. das ding liegt jetzt unbenutzt in der schublade.
    tschüss, ihr lieben!

    Antworten
  2. maiebrit

    der nikolasu hat mich gestern trotz des versuches, mcih vorbildlich zu benehmen, nicht besucht. 🙁 und als ich 12 war, hat mir meine oma ein priscilla presley parfum unter den baum gelegt – davon wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste und den gnazen weihnachtsbend nchts essen konnte… das trauma wirkt noch nach…aber am allerwichtigsten….ich liebe glitzersocken!!!!!!!

    Antworten
  3. Anna-Linda

    Mein schlimmstes Geschenk war eine lila-grau-schwarz-gemusterte bauchfreie Weste aus schlimmstem Stoff. Zum Glück war es nur ein Scherzgeschenk…

    Antworten
  4. Jen

    Das schlimmste Geschenk ist ein Hochzeitsgeschenk gewesen – ein eingerahmtes Bild mit „klugen“ Ratschlägen für die Ehe, die entweder unter der Gürtellinie, Frauenfeindlich oder einfach nur hohl waren. Absolute Geldverschwendung, und längst im Müll…;)

    Antworten
  5. Margarita

    Das schlimmste Weihnachtsgeschenk, das ich je erhalten habe, kam von meinem Exfreund: ein Blumenstrauss. Mit drei Blumen. DREI BLUMEN! Hallo?! Nicht, dass ich undankbar wäre. Aber…3 BLUMEN? Zu Weihnachten? Von einem da schon gut verdienenden Mann?
    Da hatte ich fast schon Mitleid mit mir selbst. Zuerst dachte ich, es sei ein Witz. Danach hatte ich einen wohl ziemlich skurrilen Gesichtsausdruck und ziemlich überrascht war ER, dass ich das nicht toll fand. Ihr seht, es passt in eure Frage super rein 😀

    Antworten
  6. Ina!

    Das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, zwischen Gutscheinen, Klamotten, CD’s und sonstigen erfreulichen Sachen innerhalb der Familie, wohl das „Weihnachtsgeschenk“ von meinem Vater.. Nein, kein neues Handy wie meine Schwester, kein Umschlag mit 50€ (was Teenager in meinem Alter durchaus gerne sehen!) sondern eine wunderbare, brandneue, topaktuelle, platzsparende, edle FRITÖSE! Und das Beste noch – Ich musste mir das „Geschenk“ mit meiner Zwillingsschwester teilen! Das war vielleicht ein Geschrei, denn jeder wollte natürlich dieses top Weihnachtsgeschenk für sich behalten! Anschließend landete es bei meiner Oma. Ende gut, alles gut. Aber wenn ich das heutige Türchen anschaue, würde ich mich wirklich tierisch freuen, wenn ich die ausgewählte Person sein dürfte.. Nach relativ bescheidenen Weihnachtsgeschenken und der absoluten Pleite letztes Jahr.. Wäre ein Traum!

    Antworten
  7. Veronika

    oh ist das toll.. darüner würde sich glaube ich jeder freuen.. das ja gleich eine megabescherung.. besser könnte doch weihnachten eigentlich nicht sein

    Antworten
  8. laura

    es war ein grässlich hässlicher klopapierrollenhalter! humpf….
    der geschenkesack hingegen bekäm ein: hell yeah!

    Antworten
  9. Regina

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    Antworten
  10. Christin

    Ich habe eigentlich schon einige schreckliche Geschenke abgegriffen. Die meisten davon finden sich z.B. bei NanuNana und Pimkie wieder oder in Läden, die nur die Großeltern zu kennen scheinen sowie aufs verrecken widerkehrende gleiche Süßigkeiten zu allen sich anbietenden Gelegenheiten. Aber ich machs immer wieder gleich und lächel nett und freue mich herzlich und hoffe, das es bei der kommenden Geschenke-Gelegenheit weniger schlimm kommt.

    Antworten
  11. Elisabeth

    Ein Buch über den ICE 3 und eine DVD über historische Eisenbahnen in Deutschland, danke Opa! Da hätte ich schon lieber so ein schönes Paket, wie ihr heute verlost..

    Antworten
  12. nina

    meine oma hat mir einmal eine cd von einem schlagerstar zu weihnachten geschenk! schlimmer gings nicht . 😀

    Antworten
  13. Jens

    Ein silberfarbener Teddybär und eine knallgrüne Sparente von meiner Freundin, für die ich aber trotzdem gerne das Paket gewinnen würde! Immerhin ist ihr das damalige Weihnachtsgeschenk selbst sehr peinlich..

    Antworten
  14. Natascha

    Meine Geschenke waren eigentlich gut ausgewählt von Freunden und Verwandten. Bis auf einmal, da war ich ungefähr 18. Meine Großmutter stolperte im Laden über eine Kelly Family CD und schenkte mir diese zu Weihnachten. Leider hasste diese Band und ich muss dazu sagen ich gehörte zur Backstreet Boys Fraktion. Zudem habe ich mich ca 13 aufgehört diese Musik zu hören.

    Antworten
  15. Mary

    Ich habe einmal zum Geburtstag Sandalen aus Afrika bekommen, die aus einem alten Autoreifen gefertigt wurden. Klingt spannend, sah aber ungemein hässlich aus. Lasst mich dieses ästhetische Beleidigung für immer mit dem supertollen Goodybag vergessen!!

    Antworten
  16. Theresa

    Das schrecklichste was ich je bekommen hab war ein Usb-Ventilator. Mein Bruder kam aus der Stadt nach Hause und hat sich nicht mehr bekommen vor lachen. Hat mir das Paket hingestellt, ich machs auf und frag mich was da so witziges wohl drin ist… Als ichs offen hatte musste ich nur noch lachen weils einfach sowas von kitschig ist das teil, deer ventilator hat eine Blumenform (blütenblätter–>ventilator) und besteht aus den farben pink, türkis und grellgrün, ich muss einfach immer lachen wenn ich dran denk 😀

    Antworten
  17. Janina

    gaanz traurig ist es, dieses wunderschöne Set nicht zu gewinnen! als nachträgliches Nikolausgeschenk … bitte bitte!

    Antworten
  18. Denise

    Das schrecklichste, was ich je bekommen habe war von meinem früheren Freund. Er hat mir zum 18. Geburtstag eine kleine Schachtel geschenkt. Ich hab mich zuerst sehr gefreut und hab mir erhofft, dass es vielleicht eine Kette ist oder ein Ring. In der Schachte war dann ein Autoschlüssel. In dem Moment konnte ich es garnicht fassen und war total von den Socken. Hat er mir tatsächlich ein Auto geschenkt?
    Wir sind dann gemeinsam runter gegangen. Ich war so überwältigt und aufgeregt. Unten auf der Straße kam dann die Überraschung. Vor mir stand ein kleines rotes Bobby Car mit einer Schleife.

    Mein Freund hat sich tot gelacht und hielt es für den besten Streich aller Zeiten. Mir kamen die Tränen.

    Antworten
  19. Ann Kathrin Kubitz

    eine strickmütze die kratzt wie sau und trotzdem regelmäßig vor oma getragen werden muss um zu beweisen, wie toll warm die ist, und eine weihnachtskugel in wiederlicher strass-high-heel-form mit goldenen und silbernen glitzer und strasssteinen uahahahahaahaaa

    Fam.Kubitz@t-online.de

    Antworten
  20. Kati

    eine Rute, als ich 7 Jahre alt war. ohja, das ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben 🙁 Ich war ja so ein böses Kind!

    Antworten
  21. Mariella

    Jemand meinte mal ich würde mich über ein Einmachglas gefüllt mit alten, trockenen Gummibärchen freuen… leider geirrt!

    Antworten
  22. Jana

    Ein selbstgestrickter orange-brauner Schal. Der war leider einfach nur hässlich. Aber der von Fred Perry ist dafür umso schöner 🙂

    Antworten
  23. Antonia

    definitiv eine massage! ich bin übelst kitzelig und musste mich so totlachen, dass sie vorzeitig beendet wurde 🙂 peinlich das ganze 🙂

    Antworten
  24. Anna

    … das war definitiv so ein komisches Lexikon… mein Allgemeinwissen ist trotzdem nicht besser geworden 😉

    Antworten
  25. liese

    ich habe mal ne celine dion weihnachts-cd bekommen. 1. wer schenkt ner 13 jährigen celine dion cds? 2. wie zur hölle kommt man darauf jemandem zu weihnachten ne weihnachtscd zu schenken???

    Antworten
  26. tini

    Eine Wanduhr von meinem Opa. Aus braunem Mineralgestein mit schnörkeligen goldenen Zeigern. Es ist mir ein Rätsel, wo er die aufgetrieben hat, da er sich selbst mit seinen damals 87 Jahren sonst eher modernere Sachen gekauft hat. Sie ist mit mir nun mehrfach umgezogen ohne dass ich sie je aufgehängt hätte und Erinnerungsstück hin oder her…ich glaube, sie kommt nun wirklich mal weg.

    Antworten
  27. Sarah-Luise

    Eines Heiligabends schaue ich in die Geschenkecke, überzeugt einen Hund zu bekommen (mein sehnlichster Traum meiner Kindheit) und entdecke einen Ghettoblaster. Für Sekunden war ich mir sicher, einen schwarzen Labradorwelpen zu sehen. Extreme Extrementtäuschung!

    Antworten
  28. Ann-Katrin S.

    Einen türkis-farbenen Regenponcho, der bodenlang war und unter dem vier Leute Platz gehabt hätten. Geschickt von meiner Tante, die ihn „super schick“ zum Radfahren fand… Da gibt es definitiv hübschere Stücke, die ich bei Regen anziehe

    Antworten
  29. Steffi

    Abgelaufene Schoko-Weihnachtsmänner (wohl vom Vorjahr) und ein mega-hässliches Keramik-Rentier beim Weihnachts-Schrott-Wichteln…

    Antworten
  30. Kristin

    Ui hier bitte! Ich würde mich wahnsinnig über ein Paket von euch freuen und dann auch noch mit diesem Inhalt?! Schreialarm wenn der Postbote kommt ist schonmal sicher;)

    Antworten
  31. Lisa

    Sehr schöne Gewinne 🙂

    Eine ganz schreckliche lilafarbene Tasche, mit unendlichen vielen kleinen Täschchen vorne drauf und überall Reißverschlüsse. Hab ich damals von meiner Schwester bekommen. Die meinte wohl ich steh auf sowas 😉

    Antworten
  32. Katharina

    Immer wieder Schmuck von Oma, der jedes Mal zu hundert Prozent nicht gefällt und sie trotz dezenter Hinweise darauf dann beleidigt ist, dass dieser nie getragen wird.

    Antworten
  33. JOY

    Ich habe einmal von einem Ex Freund, der sich kurz vor Weihnachten von mir getrennt hatte, das Weihnachtsgeschenk, aber scheinbar schon besorgt hatte und es zu mühevoll fand es wieder zurück zu geben, ein Armbad mit deinem Anfangsbuchstaben dran bekommen, wuhu.

    Antworten
  34. aline

    Das schlimmste Geschenk was ich je bekommen habe?

    ein Englischbuch mit Übungen zu Weihnachten !

    Der Fred Perry Schal gefällt mir 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related