Bilder des Tages: Karlie Kloss für Free People by Guy Aroch

Endlos lange Beine, ein charmantes Lächeln, tolle Haare, eine selbstbewusste Haltung und diese wahnsinnig sympathische Aura: Wir lieben Model Karlie Kloss einfach und ihre neuesten Katalogfotografien für den Online Store Free People setzen noch mehr „Wir-lieben-dich-Karlie“-Pünktchen obendrauf. Kein Wunder, dass das 19jährige Model eine so unglaublich hübsche Figur macht, liegt sicherlich an ihrer Ballet-Ausbildung, die sie 2002 an der Caston’s Ballet Academy in Missouri abschloss hat. Eine Dame mit Talent, das steht außer Frage und drum gehört die Gute sicherlich auch nicht grundlos zu den 50 Topmodels weltweit.

In der Strecke für den Januar Katalog des Free People Online Stores macht Mme Kloss abgelichtet von Guy Aroch ebenfalls und ganz erwartungsgemäß eine zauberhafte Figur auf ihrer kleinen Reise durch New York City und Los Angeles, wenngleich die angepriesenen Stücke erst auf den zweiten Blick auffallen. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Free People – Jan 12 catalog – LA/NY from FreePeople on Vimeo.

Denn die sind nicht minder schön, dennoch schafft es Karlie einfach, ihnen fix die Schau zu stehlen. Nichtsdestotrotz: Holt die Jeanswesten raus, freut euch auf zarte Kleidchen und tief ausgeschnittene Shirts, die sicher jeden Blick auf sich lenken und lasst den Sommer in euer Herz!

Während wir weiter Frau Kloss samt Brezel vor dem Gesicht bestaunen, könnt ihr schon mal fleißig den Store durchstöbern. Getreu dem Motto, das uns Topshop gestern so schön anpreisen wollte: “Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen”

Alle Bilder via Fashion Gone Rogue.

 

Bilder des Tages: Karlie Kloss für Free People by Guy Aroch

  1. Captain Janeway

    die Arme weiß wohl gar nicht, dass man gewöhnlich eine Brezel isst und nicht als Sehhilfe benutzt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related