Vorgemerkt: HUGO BOSS LIVE STREAM zur Fashion Week

17.01.2012 Allgemein, Mode, Event

Ihr habt’s natürlich bereits mitbekommen: Nächste Woche steht Berlin Kopf, denn samt zahlreicher Mode-Events hält die Mercedes-Benz Fashion Week wieder Einzug in unsere Hauptstadt. Welche Designer mit von der Partie sind und im Zelt ihre Herbst/Winter Kollektionen 2012 präsentieren, könnt ihr gern noch einmal hier nachlesen. Ein kleines Highlight, auf das wir uns mit übergroßem Kribbeln im Bauch freuen ist allerdings mit Abstand die HUGO by HUGO BOSS Fashion Show im exklusiven Rahmen fernab vom Trubel im Zelt. Das mit Sicherheit internationalste Brand, das während der Woche präsentiert, wartet wie nicht nur mit einer äußerst spannenden Kollektion auf euch, auch bei den noch geheimen Namen der A Prominenz erwarten wir großes.

Damit ihr nicht traurig darüber sein müsst irgend ein Fitzelchen der Show zu verpassen, schaltet HUGO BOSS einen LIVESTREAM auf seinem BLOG, den ihr nicht verpassen dürft. 

Los geht’s am 19. Januar um 13.30 Uhr – ihr könnt euch also ganz gemütlich vor euren Bildschirmen (aber trotzdem live) die kommenden Herbst/Winter Kreationen zu Gemüte führen und zwar ganz ohne dem hektischen Wirrwarr vor der Show ausgesetzt zu sein. Präsentiert wird das Ganze übrigens von Hadnet Tesfai und Patrice, gestartet wird mit den VIPs auf dem roten Teppich. Interviews von Models und Designern gibt’s ebenso oben drauf wie Backstage Impressionen. Und wer jetzt schon ganz aufgeschreckt befürchtet, er könne den Livestream im eigenen Heckmeck vielleicht vergessen, der sollte sich fix hier registrieren, um alle wichtigen Updates und die spannendsten News nicht zu verpassen.

Auf der HUGO BOSS FB-Fanseite wartet außerdem ab dem 19. Januar ein feines Gewinnspiel auf euch – schaut euch den Livestream also am Donnerstag an, erratet die korrekte Frage auf Facebook und gewinnt einen fabulösen Preis (sofern ihr aus Deutschland, Frankreich, Österreich, UK oder den USA mitmacht).

Auf dem HUGO Blog gibt es außerdem noch weitere interessante Dinge zu entdecken: Bars, Restaurants und die neuesten Stores werden dort etwas genauer unter die Lupe genommen – das Besondere: An jeder HUGO HOT LOCATION wartet zusätzlich ein Special Deal in Koop mit Foursquare auf euch, bei dem ihr euch ganz easy einloggen könnt. Damit wartet dann der ein oder andere Drink auf eich und mit viel Glück sogar ein kleines Give Away for Free (bis 28. Januar).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle Liebhaber der neumodischen Medien darf HUGO selbstverständlich auch nicht auf allen anderen, wichtigen sozialen Medien fehlen und so gibt’s für euch stets alle interessanten News von MISS HUGO BOSS auch auf twitter, Google+ und dem brandneuen instagram Kanal (Name: hugo boss) – zum Fragen stellen, Informieren und Austauschen (einfach @hugoboss eingeben).

Also Ladies, wir würden sagen: Ihr habt ein festes Date, oder etwa nicht?

sponsored by HUGO BOSS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related