Neue Shoppingadresse: adidas slvr auf der Mulackstraße

20.01.2012 Allgemein, Mode, Berlin


Berlins Mitte wird immer schmucker: denn ohlala, wer ist denn da in Berlins feine Mulackstraße gezogen? Der erste adidas SLVR Store weltweit hat es sich nebst ganz schön hübschen Nachbarn wie Lala Berlin, A.P.C. und C’est tout gemütlich gemacht und präsentiert sich in einem ganz schön cleanen Design seinen Liebhabern. Auf 120m² warten ab sofort die aktuellsten Kollektionen der SLVR Linie für Mädels und Jungens auf euch. Das minimalistische Interior des schmucken Geschäfts passt perfekt zu den futuristischen Kreationen der hochwertigen adidas Linie und ihr solltet schleunigst einmal vorbeischauen – zum Shoppen, aber auch gern zum Schmökern. Wir haben vorgestern einmal beim lieben adidas SLVR-Team vorbeigeschaut und werden durchaus öfter zu Besuch kommen!

 

Und das erwartet euch im neuen Store:

Und hier kredenzen wir euch ein paar Looks aus der aktuellen Mädelskollektion: Alle Stücke findet ihr natürlich im neuen Shop auf der Mulackstraße 31/32 in Mitte.

Neue Shoppingadresse: adidas slvr auf der Mulackstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related