MBFWB: Space Age Make Up bei Hugo Boss

21.01.2012 Allgemein, Beauty

Bevor wir euch die gesamte Hugo Boss Herbst/Winter Kollektion schon sehr bald im Detail präsentieren, wollen wir vorab schon mal auf das futuristisch-elegante Make Up der Models aufmerksam machen. Nicht etwa, weil wir planen uns auf den Weg gen Mond zu machen. Sondern vielmehr, weil wir das Entdeckte als eine ganz schön ästhetische Alternative zu den oft etwas überkandidelten Abendaugen-Kreationen mutiger Partygänger sehen.

Ein paar von euch wissen vielleicht, dass ich wahrlich kein Schmink-Held bin. Bloß ohne meine Punkte neben den Augen verlasse ich nur ungen das Haus. Demnächst werde ich aber losziehen und mir irgendeinen silberfarbene Lidschatten, ja vielleicht sogar Glitzerpuder anschaffen. Denn zum schlichten Nacht-Outfit können metallische Highlights im Space Age verliebten Stil der 60er Jahre doch gar nicht so verkehrt sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related