Unterwegs nach Hamburg – oder:
Wenn Chanel einlädt…

10.04.2014 Wir, Janes

Chanel

Eigentlich wären wir heute auf den German Press Days in Berlin unterwegs, würden von Agentur zu Agentur hasten und für euch die Lieblinge der kommenden Wintersaison einfangen. Eigentlich. Denn dieses Jahr wir schwänzen glatt. Wenn Chanel nach Hamburg lädt, kann der Kopf sich schon mal schnell verknoten, sämtliche Termine ausschalten und für ganz schön viel Trubel im Kalender sorgen. Entschuldigt, wir patzen bei den Press Days also ausnahmsweise, haben heute bloß Augen für Chanel – und hoffen, ihr verzeiht. 

Der Grund für unsere kleine Reise: Chanel Press Days AW 2014 und die neueste Shop Eröffnung in der Hansestadt. Der niegelnagelneue Store (Neuer Wall 73)  ist zwar schon ein paar Tage geöffnet, heute wird’s allerdings offiziell. Wir haben die Kamera selbstverständlich für euch im Gepäck, sind längst unterwegs und melden uns flott wieder mit ein paar hübschen Bildern bei euch. So lange stimmen wir uns allerdings schon mal auf Chanel ein – genauer gesagt auf den Sommer 2014 im Video-Format. Habt’s schön <3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related