Entdeckt: Troddel-Armbänder von Sono & Alyssa Norton

02.04.2012 Allgemein, Accessoire

Die liebe Tine und auch  Sarah haben mir ganz offensichtlich einen Floh ins Ohr gesetzt – denn nachdem ich euch schon vor einiger Zeit meine Liebe zu Troddeln aller Art offenbarte und mit dieser Tasche noch einen oben drauf setzte, ist es nun vollends um mich geschehen. Unwiderruflich und hoffnungslos bin ich den kleinen Lederbändeln verfallen – jetzt muss es also auch noch ein Armband sein.

Zunächst stieß ich nämlich auf die schlichten Seiden-Kreationen von Alyssa Norton, ein paar Tage später gesellte sich Dana Menzel mit ihrem Schmuck-Label SONO dazu. Beide Versionen der Quasten-Liebe stelle ich mir ganz wunderbar zu schlichten Shirts und wenig Schnickschnack vor – und trotzdem: DIY, DIY, DIY, ploppt ständig in Großbuchstaben vor meinem inneren Auge auf. Aber Selbermachen, das nehme ich mir wirklich ständig vor und am Ende kommt so oder so nichts dabei rum. Ich sollte meinen inneren Schweinehund überwinden, spätestens jetzt. Oder doch im Online-Shop vorbei schauen?

Bei SONO warten nämlich noch weitere Farben:

Wann sich meine Einstellung zu Quasten geändert hat, das weiß ich aktuell auch nicht so genau. Denn eigentlich hatte sicherlich nicht vor, mich mit Dingen zu behängen, die meine geliebte Omi sich höchstens an den Vorhang klemmen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related