adidas SLVR für den Winter 2012 – Von Petrol, klaren Linien und einer schlichten Handschrift

02.04.2012 Allgemein, Mode

Zugegeben, mit der Premiumlinie SLVR aus dem Sportswear-Hause adidas liebäugel ich schon seit mehreren Saisons: Klare Schnitte, gedeckte Farben und schmale Silhouetten – eine Handschrift, die sich bislang wie ein roter Faden durch die gesamten Kollektionen zog und auch vor der Winterlinie 2012 kein Halt macht.

Dominierende Töne für den Winter: Petrol, Schwarz und ein unsauberes Gelb sowie einige Stücke in strahlendem Weiß. Klingt im ersten Moment vielleicht recht unspektakulär, aus eigener Erfahrung aber können wir euch versichern, dass sich die Stücke wahrlich schmeichelhaft an den Körper schmiegen. Und dabei lässt es euch das SLVR Label völlig frei, ob ihr es sportlich unkompliziert mit Sneakern kombiniert oder die High-Heels hervorkramt und euch einen schickeren Anlass aussucht, auf dem ihr definitiv nicht underdressed seid. adidas SLVR scheint kompatibel mit all unseren Vorlieben – großes Indianerehrenwort. 

Für den kommenden Winter liebäugeln wir in jedem Fall schon mit dem petrolfarbenen Kleid, den schwarzen Sneakern samt weicher Sohle und dem schweren, schwarzen Oversize-Mantel. Und wieder stellen wir fest, dass tiefes Schwarz ganz schön gut ausschaut mit sattem Blau und stellen uns noch mehr und mehr die Frage, warum wir uns davor all dir Jahre so gesträubt haben?

5 Kommentare

  1. Christine

    WOW. Das Kleid unten rechts ist genau mein Ding. Warum habe ich immer so viel Scheu vor Sportmarken? Die können doch auch anders anscheinend. 🙂 Kann man das auch online shoppen?

    Antworten
  2. Sarah Jane Artikelautor

    Huhu liebe Christine,

    adidas SLVR hat einen Online Store: http://slvrstore.adidas.com/
    Aber nicht vergessen: Das Lookbook zeigt die Winterlooks, die voraussichtlich erst im September eintrudeln werden! Die No74 auf der Torstraße ist dann natürlich auch ein Besuch wert (:

    Antworten
  3. steffi

    wow! das ist ja eine großartige kollektion! ich wusste gar nicht das adidas neben jogginganzügen und sneakern auch schöne kleidung herstellt. da haben sich jetzt definitiv schon mal ein paar lieblinge gefunden.. die schlichten kleider und die gesamte untere fotoreihen..ach eigentlich alles.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related