Neues von Nowhere – Elin Kling’s 2. Streich

05.04.2012 Allgemein, Mode

Elin Kling ist und bleibt das strahlende Sternchen am schwedischen Bloggerhimmel. Und was immer das Goldlöckchen auch anfasst, wird augenblicklich zu Gold – so viel haben wir bereits gelernt. Auch ihre erste Kollektion, die mit der Designerin Nhu Duongs für ihr eigenes Label Nowhere entstanden ist, war ein Riesenerfolg. Da liegt es doch auf der Hand, dass direkt eine zweite Kollektion nahgeschoben wird, die perfekt nach Elins Stil kreiert wurde. Ja, die beste Freundin von Brian Boy und gewitzte Unternehmerin weiß einfach, wie sie ihre treue Fangemeinde glücklich machen kann – und die ersten Bilder ihrer kommenden Kollektion sehen durchaus vielversprechend aus:

Schwarz und Weiß dominieren die Kollektion, während Netzoberteile für ordentlich Transparenz sorgen und Trainingshosenmodelle gekonnt mit Stilettos kombiniert werden. Bereits die vergangene Kollektion bestach durch verschiedene Hingucker und wurde bei Nelly zum Verkaufsschlager.

Zugegeben, die Präsentation des Online Stores wirkt im ersten Moment für viele nicht besonders vorteilhaft, der schwedische Online Store hat sich allerdings auf die Fahnen geschrieben, die Kollektionen genau so vorzustellen, wie sie an dir und mir aussehen würden. Und das ist doch auch gar nicht so schlecht, oder?

2 Kommentare

  1. steffi

    kleing vielversprechend! und diese weiße bluse zuder schwarzen hose sieht einfach umwerfend aus! genau mein ding. minimal, simpel. perfekt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related