Urban Outfitters News & das Lookbook für den Winter 2012

08.05.2012 Allgemein, Mode

Wie kann ein Tag besser starten, als in einem kleinen Modeparadis in Berlins Herzen? Für Modemädchen wie Nike und ich wohl kaum besser, denn wir folgten heute der Einladung von Urban Outfitters und schlenderten durch den allerersten Ableger auf der Weinmeisterstraße, der seit Januar seine Pforten für uns geöffnet hat. Welche spannenden Kollaborationen warten demnächst auf uns? Was hält das kleine UO-Wunderland derzeit für uns bereit und worauf dürfen wir uns eigentlich im kommenden Winter freuen?

Antworten sind parat und auch das Lookbook für den Winter möchten wir euch nicht länger vorenthalten. Eine gute Nachricht hätten wir da schon einmal fix parat: Carin Wester bleibt im Sortiment auch das gemeinsame UO-Projekt, die CW by Carin Wester Kollektion, bleibt uns glücklicherweise erhalten. Darüber hinaus soll’s beim amerikanischen Retailer noch ein Stückchen exklusiver zugehen – die Kollaborationen werden weiter vorgeführt und mit einigen exklusiven Partnern sogar ausgeweitet:

Wir freuen uns daher sehr auf die hochwertige Cashmere-Liaison mit Le Mont st Michel, die es ausschließlich in ausgewählten UO-Stores und online geben wird. Ein weiterer Schmankerl gibt’s sogleich mit dem exklusiveren Brand „Hearts and Hands„, das uns im kommenden Winter mit ordentlichen Knallfarben ein bisschen freundlicher wirken lässt und garantiert gegen traurige Regentage ankämpfen dürfte.

Auf Urban Outfitters ist einfach Verlass und so sind es vor allem die schnieken Boutique-Kollektionen, die uns einmal mehr zum Kauf animieren werden. Aber auch die eigenen Kollektionen um „A modern Beat“ und „Tarot“ werden uns sicher nicht enttäuschen und uns ganz verlässlich das Geld aus den Taschen ziehen. Also eigentlich ist alles wie immer bei Urban Outfitters – auch im Winter. Eine sichere Anlaufstelle mit hübschen Überraschungen, niedlichen Accessoires, einer immer größer werdenden Home-Linie und gelungenen Kollaborationen unserer Lieblingsdesigner.

Und keine Sorge, auch Antipodium, Vanessa Bruno Athe und IRO bleiben dem Amerikaner selbstverständlich ebenso erhalten!

Die Looks für die Männer erwarten euch übrigens ganz bald schon bei unseren Kollegen auf ArtSchoolVets!

Und die Mädels noch einmal alle auf einen Blick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related