Kaviar Gauche designt für Zalando Collection

24.05.2012 Mode, Accessoire

Nun darf es endlich heraus geplautzt werden: Das Berliner Modelabel Kaviar Gauche designt eine Capsule Collection bestehend aus Modestücken, Schuhen und Accessoires für die trendversierte Linie „Zalando Collection„. Nach Bernadett Penkov wird Kaviar Gauche also das zweite Designerlabel sein, das Zalando mit einem Hauch Designercharme ummantelt soll – und wir sind ganz schön gespannt auf das Ergebnis.

Noch wissen wir nicht genau, was uns erwartet, allerdings konnte der Launch der Zalando Collection im vergangenen März schon mal überzeugen. In jedem Fall scheinen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler, die Kreativköpfe hinter Kaviar Gauche, von ihrem Kurs, sich vor allem erst einmal auf die Brautmode zu konzentrieren, etwas abgewichen zu sein und sich stattdessen mit dieser Kooperation den Massenmarkt angeln zu wollen – eine ordentliche Schubkarre Bekanntheit dürfte den Ladies damit auf jeden Fall sicher sein, oder was denkt ihr?

Ab September 2012 erwartet uns also „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ und rund 20 Kollektionsstücke werden exklusiv bei Zalando erhältlich sein.

5 Kommentare

  1. Jil

    Um ehrlich zu sein kannte ich Kaviar Gauche bis zu der Arte-Modewoche noch gar nicht und war nach einer Doku, wo viel über das Label und die beiden Frauen berichtet wurde total begeistert. Die Brautkleider – ein Traum! Auch die Blusen in crèmefarbe finde ich bezaubernd! Ich bin also total gespannt was die beiden sich für Zalando einfallen lassen und hoffe, dass ich mir so ein Teil dann leisten kann 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related