Start der Mercedes-Benz Fashion Week S/S 2013 – die Grazia Pre-Show

04.07.2012 Berlin, Allgemein, Mode, Event


Wenn die Grazia ruft, wollen sie alle auf der Gästeliste stehen: Ob Deutschlands Soap-Stars, die Designer oder die Redakteure. Zum dritten Mal lud gestern Abend das Mode- und Lifestyle Magazin zur Pre-Show einen Tag vor der offiziellen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein und das bedeutet: 53 Designer stellen ein Highlight-Outfit ihrer Sommerkollektion 2013 zur Verfügung, um sie dem exklusiveren Publikum auf der Gracia Pre-Show zu präsentieren. Unsere Erwartungen waren hoch, denn immerhin haben wir dafür die zahlreichen Konkurrenzveranstaltungen sausen lassen – eben nur, um einen ersten Blick auf die kommenden Tage zu erhaschen. Und es hat sich gelohnt!

Ganz vorn mit dabei: Die Kreationen des türkischen Trios, von Perret Schaad, Schumacher, Michael Sontag und Laurèl ebenso wie das ausgewählte Outfit von MALAIKARAISS haben uns nicht enttäuscht. Unsere Fashion Week Lust wurde also spätestens gestern Abend geweckt und wir freuen uns auf kommende vier Tage Modezauber in Berlin! Die Pre-Show in Bilder darf deswegen natürlich nicht fehlen und vielleicht freut ihr euch auf ein Highlight ja schon ganz besonders? Wir sind gespannt, auf welches, und melden uns ganz fix mit den rausgepickten Highlights hier auf Jane Wayne! Erster Feststellung vorab: Auch im Sommer 2013 setzen die Designer auf lange, luftige Kleider bis zum Boden und rufen elegantere Zeiten aus!

Wer zwischendurch nichts verpassen möchte, der darf uns selbstverständlich ebenso gern auf Instagr.am folgen: nikejane & sarah-jane!

In diesem Sinne: HAPPY FASHION WEEK! 

Et voila: Unsere liebsten Looks des Abends:

Laurèl:

Perret Schaad:

Leandro Cano Luque – Designer for Tomorrow:

Liebig:

Ricardo Ramos:

Rena Lange:

Rebekka Ruetz:

Minx by Eva Lutz:

Michael Sontag:

Marcel Ostertag:

Adelina Ivan – Romanian Designers:

MALAIKARAISS:

Lena Hoschek:

Issever Bahri:

Günzeli Türkay

Irene Luft:

Frida Weyer:

Dimitri:

Dietrich Emter:

Dawid Tomaszewski:

Blame:

Yujia Thai Petrow:

Anne Gorke – The Green Showroom:

Alle Fotos © This is Jane Wayne

 

 

Mehr von

Related