Bilder des Tages: „L’Invitation Au Voyage“ und – die akute Lust zu Reisen

13.11.2012 Allgemein, Mode, Film

Seit Jahren schon nehme ich mir vor,  mir mit dem Heißluftballon die Welt von oben anzuschauen, über den Dächern zu fliegen und ganz romantisch in diesem riesigen Korb zu stehen und die Erde von einer anderen Perspektive aus zu betrachten. Ja, mit dem Ballon zu schweben hat schon eine verträumt romantische Art an sich, die ich mal erleben will. Bislang fehlte mir allerdings die mutige Begleitung dazu sowie das nötige Kleingeld für einen solchen Spontanausflug. Nunja, für einen Fallschirmsprung hat es bereits gereicht, allerdings lässt sich dieser Nervenkitzel nicht mit einem Ballonritt vergleichen, nicht wahr?

Louis Vuitton macht an diesem Morgen jedenfalls wieder ordentlich Lust auf dieses fast schon vergessene Abenteuer und weckt Sehnsüchte. In ihrem neuesten Kampagnenfilm werden wir nämlich dazu eingeladen, Paris zu erkunden und gemeinsam mit Arizona Muse eine Reise durch die wohl romantischste Stadt der Welt zu unternehmen: Paris!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genauer gesagt geht’s mit dem Model auf eine bislang geheimnisvolle Verfolgungsjagd durch die Räume des größten Museums der Welt, dem Louvre, bis sie mit einem Heißluftballon über den Dächer von Paris entschwindet. Ob es noch eine Auflösung zur Story gibt oder ob der Leser sein ganz eigenes Ende finden soll, ist uns bislang noch nicht klar.

Das niederländische Fotografen- und Regisseur-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin sind auf jeden Fall wieder einmal verantwortlichen für den visuellen Augenschmaus, der wunderbar inszeniert gleich mehrere Sehnsüchte weckt: Eine Reise nach Paris und die am liebsten mit dem Heißluftballon!

Alle Bilder: Louis Vuitton

5 Kommentare

  1. Private Metropolitan

    Das Video lässt meine Vorfreude auf Paris ins unermessliche steigen 🙂
    Im März nächsten Jahres werde ich meinen Geburtstag in Paris verbringen – die Unterkunft ist schon gebucht fehlt nur noch der Flug.
    Danke fürs Träumen 🙂

    Antworten
  2. lengauer gerhard

    dieses Video ist toll der Louvre im Dämmerlicht die mona lisa das wunderschöne junge frau und der wundetrschöne heissluftballon mit dem die junga frau flieht echt super Werbung bes schön der herrliche ballonstart

    Antworten
    1. lengauer gerhard

      der Louvre fasziniert mich immer schon vor allem paris die schöne Stadt.es ist schön wenn sich eine frau schön anzieht und die mystische Stimmung im Louvre und der mann der der frau folgt und der tolle rot weiss gestreifte cameron heissluftballon mit dem die frau abhebt und flieht und der mann nur fassungslos nachsehen kann tolle Werbung mit heissluftballon den ich wirklich faszinierend finde da ich selber schon oft ballongefahren mit heissluftballon bin toll diese herrliche ballonszeneund gute werbung

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related