Adventskalender 2012 // Das Les Berlinois Paket – für Mädels & Jungens

09.12.2012 Allgemein

„Crew Love is true Love“ rief nicht nur einst die Looky Looky Posse aus Berlin aus – auch wir feiern jeden Tag in unserem schnuckelig chaotischen Office mit unseren liebsten Mädels und Jungens und sind äußerst dankbar über die Sippe um ArtSchoolVets, SOTO Store, Highsnobiety, Highsnobette und Bam Berlin. Ein ganz schön großer Haufen, der ganz schön laut ist und ganz schön viel Spaß macht. Und weil bei uns irgendwie jeder bei jeden mit drin hängt, emotional und anders, wird supportet was das Zeug hält und gefeiert wie eben nur geht.

Es ist also kein Wunder, dass wir großes Fans des SOTO Inhouse Brands „Le Berlinois“ – ein Label, das die Kollaborationswut gepackt hat und der ein oder anderen, verstaubten Marke ganz schön viel Pfiff einhaucht – Die neueste Liaison ist Le Berlinois nämlich mit dem Klassiker unter den Polohemden eingegangen: Lacoste! Zum ersten Mal überhaupt kommt das kleine Krokodil im komplett schwarzen Gewand auf schwarzem Untergrund daher und sieht tatsächlich ganz schön gut aus. Den Rücken ziert außerdem ein großes Fan-Geständnis: SOTO könnte demnächst eure Schulterpartie ausrufen – und wir finden: so viel SOTO Suppor würde selbstverständlich jedem gut stehen.

Aber zurück zum Adventskalender: Die Jungens von SOTO schenken euch ein Lacoste Live x Le Berlinois Polohemd der limitierten Auflage UND einen BWGH x Le Berlinois Sweater, den ihr euch bei unserem Fotoshooting hier noch einmal genauestens anschauen könnt.

Und wie könnt ihr dieses großartige Paket gewinnen?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum ihr das Paket auf jeden Fall euer Eigen nennen müsst

3. Gebt eure bevorzugte Größe an (S, M, L, …) – denkt dran, es sind Herrengrößen, also nehmt lieber eine Nummer kleiner,
wenn es ein Geschenk für euch sein sollte!

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Montag, den 10.12. wird ausgelost.

Apropos, wer noch das ein oder andere, besondere Geschenk für den Herren braucht, wird im SOTO Store ganz sicher fündig. Der Missoni x Le Berlinois Schal wäre übrigen auch unser Tipp für die Dame. Schaut mal vorbei oder klickt euch durch!

157 Kommentare

  1. Lisa-Marie

    Ich hätte so gerne das Paket, weil ich die Kampagne von Le Berlinois mit euch zusammen schon super fand. Ich liebe den Sweater! Bitte in Größe S.

    Antworten
  2. Sarah

    gerne L für meinen Freund:) er hats so streng im Moment, würde ihm gerne eine kleine Freude machen…!

    Antworten
  3. Lia

    Ich würde mich überragenderweise einfach mal selbst beschenken und brauche die wunderbare Kombi deshalb dringend. Dafür trage ich sie dann auch nonstop während der Feiertage. Und darüber hinaus. Und überhaupt <3 In S, bitte!

    Antworten
  4. Emilia

    Oh oui! Mein Freund ist Pariser Exil-Berliner – das würde perfekt passen! (in Größe S svp) J’adore! ♥

    Antworten
  5. Hanna

    Weil der Pullover wirklich super toll aussieht, ich bei dieser Kälte sowieso am liebsten nur Pullover trage und weil ich mir das gute Stück sonst wahrscheinlich nicht leisten kann!! (in Größe S)

    Antworten
  6. Marie

    Genau dieser Pullover würde meinen Dezember perfekt machen, er sieht herrlich aus! Das Tshirt ist das perfekte Geschenk für meinen Vater. Am liebsten in Größe M 🙂

    Antworten
  7. Mae

    Schönstes extra-Geschenk für meinen Süßen aus Berlin – und weil ich auch bald (endlich) zu ihm ziehe!
    In Größe M wäre es perfekt!

    Antworten
  8. Ardonika

    ich will auch so toll aussehen können wie ihr bei eurem fotoshooting <3 mit dem pulli in S wäre das möglich 🙂

    Antworten
  9. Franzi S.

    boah der ist ja echt mal mega fesch ;). Der würde mich sicher super durch die kalte Jahreszeit bringen. Das wäre wirklich super toll, wenn ich den mein eigen nennen könnte. Das Poloshirt ist für mein liebstes Brüderchen. 🙂 Größe S wäre spitze!

    Antworten
  10. Franzi

    Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!!! Wir sind jetzt seit fast 10 Jahren zusammen und langsam gehen mir die kreativen Ideen aus 🙂
    Seine Grüße: L

    Antworten
  11. Ina

    Weil ich immer noch keine Ahnung habe, was min Freund bekommen soll und er blöderweise am 26.12 auch noch Geburtstag hat, deshalb kann ich gar nicht genug Ideen für ihn finden. Sieht schick aus und wäre ein tolles Geschenk. Er hätte Größe M.

    Antworten
  12. Anna

    …weil ich es ganz selbstlos mit meiner besseren Hälfte teilen würde! Aber ich nehme trotzdem Größe S. Wenn er dann nicht reinpasst, dann kann ich auch nix machen!

    Antworten
  13. Lena

    Weil ich Le Berlinois einfach super finde und der Mann auch gleich noch was davon hätte :)!
    Size S

    Antworten
  14. Ann-Kathrin

    Weil ich schon total verliebt in den Pullover war, als ihr ihn auf eurem Blog vorgestellt habt!
    In Größe S wäre er perfekt…

    Antworten
  15. Seraphine

    Nachdem Ihr zwei in dem Fotoshooting so urban herzig aussaht, würde ich mich riesig freuen, selbst in diesem kuscheligen Stück umherzulaufen…in M

    Antworten
  16. nadine

    ich frier ganz fürchterbar und brauche dringend noch eine lage. in größe m bitte, damit noch 5 t-shirts drunterpassen…

    Antworten
  17. Nicole Z

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Facebook-Name: Nicole Zahn
    Twittername: flauschisworld

    Ich möchte das Paket sehr gerne für meinen Mann zum Geburtstag gewinnen. Es würde ihm bestimmt sehr gut stehen und er würde sich auch riesig darüber freuen.

    Grüße: L

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Antworten
  18. Sarah

    Diese Kieider stehen auf meiner Wunschliste, seit ich sie das erste MaI gesehen habe, nur bin ich Studentin und ein Konto mit GeId darauf steht darum Ieider noch weiter oben

    darum heIft mir doch und beschert mir wunderbare modische Weihnachten (=

    Grösse s (=

    AII the best and merry xmas

    Sarah

    Antworten
  19. anna

    Aaah 🙂 lacoste, meine große Liebe, die ich für meine große Liebe gewinnen würde 🙂 Größe L 🙂

    Antworten
  20. Leila

    Größe XL, bitte!
    Soll ein Geschenk für meinen Freund werden. Käme mir unglaublich recht, da ich keinen blassen Schimmer habe was ich ihm dieses Jahr schenken soll! :O

    LG
    Leila

    Antworten
  21. Helen

    Weil mein Freund darin noch schöner wäre, also ohne! Und ich natürlich noch nix habe, für ihn! 🙂

    Antworten
  22. Stella

    Um meinem Freund das Shirt in M zu schenken und um mich selbst in den schönen Pulli in S zu kuscheln 🙂 lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related