Schwestern-Power: Minimarket für den Winter 2013

05.02.2013 Allgemein, Mode, Lookbook

Nun, eine Lektion für den kommenden Winter 2013 dürften wir bereits gelernt haben: Der Hut ist der neue Jutebeutel, der neue Rucksack oder auch – das wichtigste Accessoire überhaupt. Zumindest, wenn wir uns die Laufsteg-Trend in Berlin, Kopenhagen und Stockholm genauer anschauen. Da wundert’s auch nicht, dass das Schwestern-Trio um Minimarket genau darauf setzt. Und tatsächlich passt es bei ihren sehr weiten, dennoch ebenso körpernahen Kreationen wie die Faust aufs Auge, statt zu verkleiden.

Sofie, Pernilla und Jennifer Elvestedt haben einmal mehr die Märchenwelt durchforstet und kredenzen uns verspielte und zugleich starke Looks, die sich nicht nur durch eine signifikante Farbwahl auszeichnen, sondern auch durch gekonnte Materialmixe und ausdrucksstarke Silhoutten. Eines jedenfalls sollten wir uns dick auf die Fahnen schreiben: Das Hosenbein wird deutlich weiter ohne stampfig daher zu kommen – dafür sorgt spätestens die Wahl der vermehrt entdeckten Stiefeletten.

Grüntöne soweit das Auge reicht – egal ob frisches Grasgrün oder dunkleres Petrol. Dazu wird ganz selbstverständlich auf Pink gesetzt oder wahlweise Aquamarine blau und der leicht lilafarbenen Nuance kombiniert.

Ein leicht asiatischer Einschlag ist bei Minimarkets Winterkollektion ebenso wenig zu leugnen wie der urbane Charakter. Eine Kollektion für mutige Großstadtheldinnen! Wir sind sehr gespannt auf die Outfits im Lookbook, die hoffentlich schon bald folgen werden!

Alle Bilder: Agency V.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related