Kolumne & Interview: Nike für „News for Original Girls“

08.02.2013 Allgemein, Wir

Schon seit dem vergangenen Jahr bin ich ein unscheinbares Mitglied der News for Original Girls-Familie, aber jetzt geht’s richtig rund: Ein Loch in den Bauch gefreut habe ich mir, als man mich fragte, was ich denn wohl von einer Kolumne halten würde. Nach anfänglicher Angst vor dem Bisschen mehr Verantwortung, konnte ich mich inzwischen aber beruhigen. Ich mach da mit. Weil’s Freude bringt und neue Herausforderungen die Monotonie bekämpfen.

Ein weiteres Argument für die Zusage: Mayra Fateh (Eve without Adam & Pomme des garçons) und Ariane Stipper (Primer & Laqceur), zwei der schönsten und wunderbarsten jungen Damen Berlins, sitzen ab sofort mit mir im selben Boot. Mayra kümmert sich fortan um die Rubrik „Food“, Ari beschäftigt sich mit „Beauty“ und mir wurde das Oberthema „Mode“ zugeteilt. Bevor es erste Texte gibt, standen wir den NFOG-Girls aber erst einmal Rede und Antwort. Zu den Interviews geht es hier entlang. Und ja, ich besitze eine Perioden-Kalender-App. Empfehlenswert!

6 Kommentare

  1. Nike Jane Artikelautor

    *Dieser Kommentar musste vom Admin entfernt werden*

    Liebe XXX,
    Tor-IP-Adressen helfen leider auch nicht, wenn man vorher schon unter drei anderen Phantasienamen mit der korrekten IP kommentiert hat.
    Hoffentlich ist dir das ein bisschen peinlich. Wir wünschen dir, dass du sehr bald eine neue Lebensaufgabe findest und du es schaffst, deinen Frust zu überwinden. Von Herzen, deine Janes.

    Antworten
  2. Sabrina

    Wunderbar! Glüchwunsch zur neuen Aufgabe und ne Menge Spaß dabei wünsch ich Dir. Da bin ich mal gespannt was Du so tolles berichtest. Ich freu mich drauf. Lese ja schon hier gerne mit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related