News for original girls Update: Girls Power, Sommer-Mixtape und ein Contest!

06.06.2013 Allgemein, Mode

Neuer Monat, neues news for original girls Update: Und das steht diesmal nicht nur im Zeichen der „GIRL POWER„, sondern konzentriert sich ganz nach unserem Geschmack auch auf den Sommer, auf das passende Mixtape und auf einen Contest, bei dem eine von euch mit nach Hamburg tuckern darf, um die Zentraleinkäuferin des Modehauses VAN GRAAF zu interviewen. Aber alles der Reihe nach.

Nike Jane ist selbstverständlich wieder mit von der Partie, schaut sich das adidas Originals Eyewear Sortiment zum Selbst-Designen mal genauer an und verrät Beauty-Bloggerin Ari von Primer&Lacquer, was auf Reisen unbedingt in ihrem Travel Bag dabei sein sollte. 

Weiter geht’s bei den Powerfrauen mit der neuesten adidas Fotostrecke „Lakeside“, die auf ganz entspannte Art und Weise einen Roadtrip dokumentiert: Beine hoch, Seele baumeln lassen und Mädchenzeit! Sollten wir gleich imitieren. In den Hauptrollen: Bikinis, luftigen Sommerkleidchen, Shirts mit Flower Prints und den bunt gestreiften Zehensandalen aus der aktuellen adidas OriginalsFrühjahr/Sommerkollektion. Alle Bilder vom Shooting gibt es hier.

Wir hatten das Mixtape angekündigt und hier kommt es auch schon. Diesmal hat Allroundtalent Agnes Linn ihre liebsten Sommersongs zusammengestellt: An den Turntables experimentiert die junge Schwedin gerne mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen, mischt klassische Beats mit Liebeshymnen der 80er Jahre, paart diese mit modetauglichem Diven Sound sowie leichtem Indie- Rock und klassischen House- Elementen. Für news for original girls hat sie einen Discohouse Mix kreiert, der direkt dazu verleitet, die kommenden Sommernächte durchzutanzen oder sich auf einen Roadtrip zu begeben!

Den Contest wollen wir an dieser Stelle aber keinesfalls unerwähnt lassen, denn news for original girls sucht eine Fashion Korrespondentin, die nach Hamburg fahren soll, um dort die Zentraleinkäuferin des Modehauses VAN GRAAF zu interviewen. Das Ergebnis wird selbstverständlich im Anschluss bei news for original girls publiziert. En Top wartet ein exklusiv zusammengestelltes adidas Originals Highlight Outfit im Wert von 250 Euro. Na, wenn das mal kein Anreiz ist, mitzumachen? Um dabei zu sein, schickt eure individuelle Fashion-Prognose für die kommende Saison an redaktion@newsfororiginalgirls.de. Noch mehr Infos findet ihr hier.

Mit Unterstützung von adidas Originals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related