MONKI kommt nach Berlin – Jetzt steht das Datum fest!

19.02.2013 Allgemein, Event, Shopping

Im Dezember durften wir die überaus frohe Botschaft bereits verkünden: Monki kommt im Frühjahr 2013 nach Berlin! Wann genau, das durfte noch nicht verraten werden, bloß dass eine 300qm große Ladenfläche am Hackeschen Markt nahe der U-Bahnstation Weinmeisterstraße die neue Location werden würde, stand schon fest. 

Was viele nicht wissen: Damit wäre die H&M-Familie dann restlos in der Hauptstadt vereint: COS, Weekday, das neue Brand & other Stories, von dem wir kürzlich berichteten und schließlich Monki – sie alle sind inzwischen (oder schon immer) Teil des Megakonzerns.

Aber zurück zum Wesentlichen: Logo-Sweater, Farbklecks-Hosen, Jeanskleider, Print-Blusen, bunte Socken und alles andere, was das Mädchenherz begehrt, wartet ab dem 12. APRIL 2013  auf der Münzstraße 20 im niegelnagelneuen MONKI-Shop auf euch. Eröffnung: 12 Uhr. Die ersten hundert Besucher erhalten außerdem einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euronen.

Zum Frühjahrs-Lookbook und Appetit-Holen geht es hier entlang.

3 Kommentare

  1. Alia

    Bea, ich musste echt lachen über Deinen Kommentar. 😉

    Aber es ist leider noch was anderes Wahres dran: Eure Kollektions- und Shoperöffnungsposts finde ich auch nicht sonderlich inspirirend. Da sind nicht mal einzelne tolle Teile dabei, die ich so nicht gefunden/gesehen/kombiniert hätte. Oder irgendein Shop, der mir nicht bekannt war.

    Mir gefällt gerade immer der This-is-Jane-Wayne-Blick auf die (Mode)Welt und Eure persönliche Note.

    Hmmm. Hoffe, das ändert sich nach Eurer Stressphase wieder. Bitte!

    Antworten
  2. Marina

    Ich vermisse auch Nikes Texte 🙁
    Toi toi toi Mädels! Ich freu mich auch wenn ihr richtig zurück seid!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related