Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

– 21.01.2013 um 15.11 – Allgemein Mode

MONKI Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

Sommerpause! Keine Sorge, wir haben die Berliner Fashion Week natürlich noch nicht ad acta gelegt. Wir gönnen uns an dieser Stelle einfach nur eine kleine, sommerliche Verschnaufpause und katapultieren uns geradewegs in den sonnengeküssten Sommer. Und wer sorgt an dieser Stelle mal wieder für Urlaubsfeeling und die nötige Postion Sonnenstrahlen?

Na logo: MONKI! Zwar haben wir bereits hier ein genaueres Auge auf die Sommerkollektion geworfen, das neueste Lookbook für den Frühlingsbeginn frischt allerdings gleich noch mal alles auf und wir sind völlig vernarrt in geflochtene Haarbänder, weiße Looks mit tanzenden Lovelettern, den Verliebten-Print und sowieso – in das gesamte Styling. Der schöne Meerblick und die Palmen im Hintergrund tun ihr Übriges und schon sind wir auch schon gedanklich hinfortgesegelt. Wie großartig, dass der Schwede nun endlich den Weg in unsere Hauptstadt finden wird. Wann genau sich die Pforten öffnen, ist allerdings noch nicht bekannt. Mit diesen “Bildern des Tages” bekommen wir auf jeden Fall doppelt Lust: Auf die Shop-Eröffnung und den Sommer! Merci, ihr Lieben. 

Und hier wartet noch ein weiteres Update auf euch:

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

 Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

Sommerpause – The End.

Bilder des Tages: Sommerpause mit MONKI

  1. wirtschafter@ymail.com'Thomas - wirtschaft.com

    Ich mag die rot-spiegelnden Sonnenbrillen auf dem vorletzten Foto. Die Idee Fotos in den Hintergrund zu stellen ist auch echt gelungen, da man das Gefühl hat man würde in einen Spiegel schauen, welcher aber nicht diejenige reflektiert welche den Spiegel hält sondern nur den Rest. Toll, weiter so.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>