New in // Die perfekten Begleiter: Blassblaue Schuhe

07.06.2013 Allgemein, Wir, Schuhe

Um ehrlich zu sein, habe ich nie darüber nachgedacht, ob hellblaue Schuhe etwas für mich sind oder nicht. Ich verspürte auch nie den Drang danach, eine solche Farbe an meinen Füßen auszuführen. Alles änderte sich vor ein paar Wochen im SOTO Store als ich diese putzigen Wallabees von Clarks im Regal entdeckte und sie für den Sommerschuh des Jahres auserkor.

Hellblau it is! Passt zu allem (außer vielleicht zu schwarz), wirkt immer sommerlich und braucht dringend schönes Wetter, um ohne große Gefahren ausgeführt zu werden (Also Sonne, bemüh‘ dich). Nun bin ich seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin meiner ersten Lika Mimika Espadrilles und was soll ich sagen? Sie sind das großartigste Geschenk, das man mir machen konnte: Wahnsinnig bequem, hochwertig verarbeitet und ziemlich stabil im Vergleich zum Strandshop-Pendant. Natürlich sind sie ebenfalls hellblau und werden der anhaltenden Sneaker-Wahl für diesen Sommer nun vollends den Gar ausmachen. Zwei unterschiedliche Schuhmodelle, zweimal hellblau, zweimal verliebt. Sommerschuhe ergattert. Check!

8 Kommentare

  1. Cla

    Tolle Schuhe, die Espadrilles gefallen mir noch einen Tick besser. Die anderen würden
    mit meine Garderobe nicht harmonisieren, ist nicht mein Stil.
    Doch hellblaue Schuhe sind generell für den Sommer genial. Noch stehen sie im Schatten
    Ihrer großen Schwester, den weißen Schuhe. Aber das wird noch, da bin ich mir ganz sicher. 😉
    Gruss Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    Antworten
  2. rita

    Hallo,
    die hellblauen Mokassin passen nur gut unter Schlaghosen, alles andere sieht „ähem“ aus.
    Viele Grüße,
    Rita

    Antworten
  3. Vanessa

    Hoi liebe Jane, ich schmachte schon den ganzen Tag die Lika Mimikas an und würde gern wissen, wie die Größen ausfallen?
    Gruss!!

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Vanessa, ich schwanke zwischen 37 und 38 und hätte mich eher für die 38 entscheiden sollen, statt die kleinere Größe zu nehmen. Ich hab allerdings auch recht breite Füße :/ Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related