Tagesoutfits: Bye bye Fashion Week, hallo Wochenende! Mit Stella McCartney & Wood Wood

05.07.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Die Fashion Week ist nahezu vorbei, unsere Gehirne leer, die Augen ein bisschen müde, aber mit der Laune ist aber trotzdem alles paletti. Denn: In ein paar Stunden ist Wochenende und das bedeutet, dass der Wecker erst gegen Mittag klingelt, whoop! Der Stimmung entsprechend haben wir zwei Tranfunzeln uns heute also in Mokkassins und Sandalen geschält, für das innere Blumenpflücken hielten unsere Kleiderschränke aber trotzdem zwei Schätze, oder eher gesagt Sale-Schnapper, parat:

Während Sarah in ihrer weiten Seidenhose von Wood Wood durch die Straßen wippt, erfreue ich mich in jeder Millisekunde am Leoparden-Print aus Leinen von Stella McCartney. Sagt jetzt nichts. Natürlich sind wir nicht Marken- und Moderesistent und manchmal auch ein bisschen verstrahlt, aber solange wir uns über die Teile freuen, als stünden zwei Wochen Urlaub vor der Tür, ist irgendwie alles ok. Wir sind wirklich verliebt, so ein bisschen viel sogar und machen jetzt wirklich Feierabend. An alle Berliner: Vielleicht sehen wir uns ja in der Luzia – um elf spielt DENA <3 

Shirt: COS / Hose: Wood Wood / Sandalen: Marni for H&M

 


Leinen-Shirt: Stella McCartney / Jeans: Wrangler / Schuhe: Minnetonka / Uhr: Baby-G / Rucksack: Wood Wood

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Mehr von

Related