Tagesoutfits: Bye bye Fashion Week, hallo Wochenende! Mit Stella McCartney & Wood Wood

05.07.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Die Fashion Week ist nahezu vorbei, unsere Gehirne leer, die Augen ein bisschen müde, aber mit der Laune ist aber trotzdem alles paletti. Denn: In ein paar Stunden ist Wochenende und das bedeutet, dass der Wecker erst gegen Mittag klingelt, whoop! Der Stimmung entsprechend haben wir zwei Tranfunzeln uns heute also in Mokkassins und Sandalen geschält, für das innere Blumenpflücken hielten unsere Kleiderschränke aber trotzdem zwei Schätze, oder eher gesagt Sale-Schnapper, parat:

Während Sarah in ihrer weiten Seidenhose von Wood Wood durch die Straßen wippt, erfreue ich mich in jeder Millisekunde am Leoparden-Print aus Leinen von Stella McCartney. Sagt jetzt nichts. Natürlich sind wir nicht Marken- und Moderesistent und manchmal auch ein bisschen verstrahlt, aber solange wir uns über die Teile freuen, als stünden zwei Wochen Urlaub vor der Tür, ist irgendwie alles ok. Wir sind wirklich verliebt, so ein bisschen viel sogar und machen jetzt wirklich Feierabend. An alle Berliner: Vielleicht sehen wir uns ja in der Luzia – um elf spielt DENA <3 

Shirt: COS / Hose: Wood Wood / Sandalen: Marni for H&M

 


Leinen-Shirt: Stella McCartney / Jeans: Wrangler / Schuhe: Minnetonka / Uhr: Baby-G / Rucksack: Wood Wood

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

14 Kommentare

  1. munch

    Also wenn Nike hier nochmal was schreibt von wegen zugenommen/dicke Mädchen etc. , lese ich nie wieder diesen Blog :p

    Antworten
  2. fridahannegaby

    Das Outfit von dir, Sarah, ist wirklich mit Abstand das Schönste, was ich seit langen an dir gesehen habe. Passt super zu deiner frechen Frisur und der Pariser Chic mit dem Streifenshirt und dem Lippenstift macht alles wirkich nahezu perfekt! Die Hose ist wirklich ein Traum. Bei Nike würd ich ein Paar andere Schuhe besser finden, um es nicht ganz so casual zu halten. Ansonsten ist der Leo Print von Stella McCartney eh schon ein echter Hingucker. http://www.fridahannegaby.com

    Antworten
  3. carolina

    liebe sarah, du hast es bestimmt schon häufiger erwähnt, aber: von welcher marke ist dein lippenstift und wie heißt die farbe? schönes wochenende! 🙂

    Antworten
  4. Cathi

    NIKE!! OMG alle Daumen hoch. I love the animal print und ganz besonders in Kombi mit deinen Locken und der super sportlichen Uhr . Übrigens verrätst du mir wie das Modell heisst?

    Liebste Grüße und macht weiter so <3

    Antworten
  5. K.

    Huch! Hier deine „Mitbewohnerin“:

    Nike! Das Stella-Teil ist der WAHNSINN!!!!
    Ich mag auch die Hosenform von dir, liebe Sarah!
    Ihr begeistert mich immer mehr, ihr Mäuse. Man sieht richtig, wie ihr einfach ihr selbst bleibt und trotzdem immer einen Schritt weiter seid. Ich bin ja eh stolz, aber jetzt sag ich das mal öffentlich!

    Antworten
  6. Lisa

    Ich bevorzuge das Linke, weil der Mustermix so schön ist! Gestreift ist aber natürlich auch toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related