Adventskalender // Schmuck von
‚Maria Black‘ für den 4. Advent

22.12.2013 Allgemein

maria-black-adventskalender

Ihr Lieben, es ist ja wirklich kaum zu glauben: Kerze Nummer vier brennt bereits seit heute Morgen, der Adventstag befindet sich damit quasi auf seinem Höhepunkt und Weihnachten lässt jetzt tatsächlich nicht mehr lange auf sich warten – es wird also höchste Zeit, das Geheimnis unseres letztes Kläppchens zu lüften: 

Das Team von Maria Black, der dänischen Schmuckdesignerin, die unsere Herzen im vergangenen Jahr in regelmäßigen Abständen in Wallungen brachte und für den ultimativen Monocle-Ring-Hype sorgte, hat gleich drei edle Stücke für euch heraus gesucht: Passend zum Anlass gibt’s nicht nur ein zauberschönes „Star Necklace“ zu gewinnen, sondern obendrein auch den passende Ohrschmuck, nämlich den „Star Earring“ und einen „Sid Earring„. Besser geht’s nicht, hm? Alles zusammen ist 245 Euronen wert und könnte demnächst euch gehören!
 

Und wie landet ihr im Lostopf?

1. Ihr geht, nach Möglichkeit, mit uns den Bund der Freundschaft im Facebook ein.

2. Und verratet uns en Top, warum Maria Black euer Gewinn für den 4. Advent sein soll – unter diesem Artikel (Facebook-Kommentare werden wie immer nicht mitgezählt)

* Auch diesmal gilt: Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 maria-black-star-

 Wir drücken alle Daumen und wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent! 

 

206 Kommentare

  1. Cordula P

    Damit mein Stern morgen durch die Freude an einem Email aufgeht
    Fast frohe Weihnachten allen

    Antworten
  2. Samira

    Schlicht aber total schön!
    Da ich bisher keinen Schmuck in Gold besitze, damit aber schon länger liebäugle wäre das ein toller Gewinn für mich!

    Antworten
  3. Schirin

    … weil ich seit gefühlten 100 Jahren nach echt schönen Ohrsteckern suche und alle immer nie hundertprozentig so ist, wie ich mir es vorstelle. Aber die Ohrstecker in Verbindung mit der Kette … die sind tausendprozentig genau richtig. Wie dahingeträumt. Toll!

    Antworten
  4. Laura

    Ich bin total vernarrt in den Schmuck von Maria Black! Vor allem das Filigrane reizt mich, das nicht protzig Schreien muss: hier bin ich. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. 😉
    Schöne Feiertage!

    Antworten
  5. Joke Katrina

    Weil die Sternenkette so toll zu dem Mond-Ring passt, die ich meiner Schwester morgen schenken werde 🙂

    Antworten
  6. Franziska

    Maria Black kommt aus Dänemark und ich liebe Dänemark! Eine bessere Kombi könnte es gar nicht geben! Ihr Schmuck ist genauso schön und einzigartig wie das Land und würde mich uneeeeeendlich glücklich und stolz machen. Ein frohes Fest euch beiden Hübschen! <3 <3

    Antworten
  7. Marlene

    Ohh, der Schmuck ist so wunderschön! Der steht schon lange auf der imaginären Wunschliste!!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  8. steffy

    Weil ich seit Tagen schon alle Geschenke für meine Liebsten gefunden und eingepackt habe, aber dieses Jahr für mich selbst nichts halbwegs bezahlbares gefunden habe 🙁

    Merry Christmas euch Janes – ihr seid bezaubernd!

    Antworten
  9. anja

    …weil es schön ist selbst etwas wertvolles zu bekommen, ohne dass einer der Liebsten dafür teuer zahlen musste. Die Schmuckstücke sind einfach wunderschön!

    Antworten
  10. Anna

    hups, falsches eingabefeld. als noch einmal:
    weil ich nur eine einzige kette besitze. kein geld für schmuck. ehrlich.

    Antworten
  11. Sarah

    weil alles perfekt zu meinem super peinlichen Spitznamen aus der 5. Klasse passt: Sternchen. Ohja zwanghaft Spitznamen suchen war echt cool 😀 Ernsthaft, der Schmuck ist einfach der Wahnsinn <3

    Antworten
  12. Margret

    Ein Sternchen zu Weihnachten ist immer passend! Ich finde den Schmuck wunderschön und würde ihn in Ehren tragen!! Passt außerdem ziemlich gut, da ich dasselbe, also 3 Sternchen, tätowiert habe!

    Antworten
  13. corinna

    Der filigrane Goldschmuck von Maria Black ist wie für mich gemacht und ich würde mich unglaublich als Sternenguckerin über den passenden Schmuck freuen.

    Antworten
  14. Tina

    Damit ich in 2014 jeden >Tag mit den Sternen um die Wette funkeln kann. 🙂
    Ich habe goldene Sternohrstecker, leider sind die schon ziemlich abgenutzt, da ich die schon ewig habe. Daher würde ich mich sehr über neue freuen.

    Antworten
  15. Andrea

    Wie schön! Ich mag die Sachen von Maria Black total gern und würde mich sehr über Kette und ohrstecker freuen!schöne Weihnachten euch!

    Antworten
  16. Jana

    Die Kette mit den Sternchen ist wirklich wunderschön!
    Das wäre ein echt tolles Set für Silvester! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

    LG ihr Lieben

    Antworten
  17. sarah

    weil ich für schmuck irgendwie immer zu geizig bin in richtig gute teile zu investieren, vielleicht gäbe dieser gewinn endlich den ausschlag.

    frohe weihnachten, sarah

    Antworten
  18. samo

    weil man hier mitten in der stadt so selten die sterne am himmel sieht, da brauche ich sterne um meinen hals!

    Antworten
  19. Julia

    <3 Gold + Sterne + Maria Black = LOVE <3
    Dear Thisisjanewayne, mery x-mas and all the best for 2014!

    Antworten
  20. Kerstin H.-K.

    Wow,die haben so super Schmuck,den Dänen liegt das Schmuckdesign.
    Würde mich sehr freuen über den tollen Schmuck.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related