OUTFIT // Von Polohemden und hochgeklappten Kragen

03.02.2014 Allgemein, Trend, Outfit, Wir

5 Kommentare

  1. Evelina

    Hallo
    und willkommen zurück.
    ZUm Poloshirt, kann man machen, aber ist mir zu sehr belegt mit Arzt und BWL – Uniform. Einen Kragen kann man auch anders unter den Pulli bekommen, da sind mir Blusen lieber. Hinzu kommt, das man, wenn man etwas mehr Oberweite oder ein breites Kreuz als Frau hat, sofort zu männlich / sportlich aussieht.

    Gruß Evelina

    Antworten
  2. Friederike

    Ich bin Fan! An Blusen muss man ständig zupfen und es ist irgendwie auch nicht besonders gemütlich. Das mit der Oberweite stimmt leider. Polos gehen nur bei Frauen, die keine großen Brüste haben!

    Antworten
  3. Sarah K.

    Das ist was, was mir wirklich nicht gefällt. Gerade eben wenn es jemand so hübsches trägt wie Nike, du hast doch eine so schöne Figur, passt besser in Blümchenkleider statt Poloshirts! <3

    Antworten
  4. Friederike

    Blümchenkleid statt Polohemd? Hahaha! Ich verstehe ja, dass man was von der Figur sehen will, aber Nike ist doch noch nie der figurbetonte Typ gewesen. Blümchenkleider kann doch jeder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related